Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 058

    Management und Karriere

    Experimente im sozialen Netz

    Personaler entdecken Facebook, Twitter & Co. - Recruiting und Employer Branding - Fallbeispiele Oetker und Otto

    Frankfurt. Die Human-Resources-Abteilungen der Konsumgüterbranche entdecken soziale Netzwerke. Immer mehr Unternehmen nutzen Facebook oder Twitter für Recruiting und Employer Branding. Traditionelle Wege der Bewerberansprache verlieren an Bedeutung. Was

    [5719 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 058

    Management und Karriere

    "Wir probieren alles aus"

    Michael Picard, Personaldirektor bei der Otto Group in Hamburg, über die Chancen der Mitarbeitersuche in sozialen Netzwerken. Twitter, Facebook, Youtube - Otto ist auf allen Kanälen präsent. Schalten Sie noch klassische Stellenanzeigen, Herr Picard? Ga

    [2531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 028

    Journal

    TALENT MANAGEMENT

    Beschleunigte Auslese

    Otto benötigt immer mehr unternehmerisch denkende Manager. Der demografische Wandel erfordert verstärkte Anstrengungen, besonders bei der Nachwuchssuche im Ausland. Ein MBA-Studiengang macht Führungskräfte zu Generalisten. Christiane Düthmann

    Otto will internationaler werden - auch im Recruiting. Eines Tages könnte der Anteil ausländischer Manager in der Hamburger Konzernzentrale bei zwanzig bis dreißig Prozent liegen, blickt Michael Picard in die Zukunft. Für den Personalchef des weltgrößten

    [5526 Zeichen] € 5,75