Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 3

    Seite 3

    BAT verstärkt das Personalmarketing

    Hamburg. Wer für einen Tabakkonzern arbeitet, muss sich auf nicht immer einfache Diskussionen im Bekanntenkreis einstellen. „Die Nachteile, die wir durch unser Produkt haben, müssen wir an anderer Stelle ausgleichen“, räumt Thorsten Otto-Lehthaus geg

    [563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 044

    Management und Karriere

    "Produktnachteile ausgleichen"

    BAT will sich nach innen und außen als attraktiver Arbeitgeber positionieren

    VORSTELLUNGSGESPRÄCH Dieses Interview ist Teil einer LZ-Serie, bei der Top-Personaler aus Handel und Industrie ihre HR-Strategien erläutern. Hamburg. Ein Tabakkonzern als Arbeitgeber - das ist nicht jedermanns Sache. Wie die deutsche Tochtergesellschaf

    [7903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 44

    Management und Karriere

    „Produktnachteile ausgleichen“

    BAT will sich nach innen und außen als attraktiver Arbeitgeber positionieren

    Hamburg. Ein Tabakkonzern als Arbeitgeber – das ist nicht jedermanns Sache. Wie die deutsche Tochtergesellschaft von British American Tobacco (BAT) mit diesem Wettbewerbs-Handicap umgeht, schildert Personalgeschäftsführer Thorsten Otto-Lehthaus.

    [7843 Zeichen] € 5,75