Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 25.06.2010 Seite 008

    Top Marke 2010

    MARKENFÜHRUNG ist CHEFSACHE

    Wer ungeschoren durch schlechte Zeiten kommen will, darf bei der Markenpflege nicht lockerlassen. Das belegen die 100 Top-Marken dieses Jahres eindrucksvoll. Im Gespräch mit LZ Spezial erläutern die GfK-Topmanager Wolfgang Twardawa und Wolfgang Adlwarth die Erfolgsrezepte der Renner am POS.

    [10201 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 008

    Top Marke 2009

    Gute Zeiten, schlechte Zeiten

    Die Krise trifft Märkte, Marken und Menschen unterschiedlich heftig. Doch bestimmte Konsummuster gelten in jeder Rezession, hat die GfK in einer Analyse herausgearbeitet. Gewinnermarken wissen diese Mechanismen geschickt für sich zu nutzen: Sie differenzieren sich durch Innovationen und investieren gezielt in Werbung.

    [7625 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 008

    Top Marke 2008

    "Marken sind von Dauer"

    Die Top-Marke 2008 der Lebensmittel Zeitung rückt nachhaltige Marketing- leistungen in den Mittelpunkt. Zu Recht, findet Wolfgang Twardawa. Im Gespräch mit LZ Spezial erklärt der GfK-Fachmann, warum Brandmanagement eine Grat- wanderung ist, kurzfristiges Denken schadet und Persil sich treu bleibt.

    [6454 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 003

    Seite 3

    Lebensmittel Zeitung kürt Top-Marke 2008

    Die wachstumsstärksten Markenprodukte des Jahres - Ein neues LZ-Projekt in Kooperation mit GfK

    Frankfurt. Die Lebensmittel Zeitung vergibt mit der "Top-Marke 2008" erstmals eine Auszeichnung für besonders erfolgreiche Markenprodukte. Was sind die Renner in den Sortimenten des Handels? Welche Innovationen haben sich bewährt, welche Klassiker machen

    [4166 Zeichen] € 5,75