Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 001

    Seite 1

    Aldi durchleuchtet die Lieferkette

    Logistikprojekt bei Aldi Süd – Frachtkosten werden abgefragt

    Mülheim. Aldi Süd nimmt die Logistikkosten kritisch unter die Lupe und durchleuchtet dafür die gesamte Lieferkette. Hersteller sollen ihre Frachtkosten detailliert belegen und müssen damit rechnen, dass der Discounter ihnen einen Spediteur seiner Wahl vorschreibt.

    [1212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 1

    Seite 1

    Aldi durchleuchtet die Lieferkette

    Logistikprojekt bei Aldi Süd – Frachtkosten werden abgefragt

    Mülheim. Aldi Süd nimmt die Logistikkosten kritisch unter die Lupe und durchleuchtet dafür die gesamte Lieferkette. Hersteller sollen ihre Frachtkosten detailliert belegen und müssen damit rechnen, dass der Discounter ihnen einen Spediteur seiner Wahl vorschreibt.

    [1212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 006

    Handel

    Aldi schaut auf die Logistik-Kosten

    Aldi Süd ändert Ausschreibungsmodus – Discounter will mehr Transparenz bei Frachtkosten

    Mülheim/Essen. Aldi Süd und Aldi Nord suchen nach Einsparpotenzialen in der Logistik. In einem großangelegten Logistik-Projekt will der Discount-Marktführer die Lieferstrukturen effizienter organisieren und bittet die Hersteller dafür um umfangreiche Informationen über die gesamte Lieferkette.

    [4518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 6

    Handel

    Aldi schaut auf die Logistik-Kosten

    Aldi Süd ändert Ausschreibungsmodus – Discounter will mehr Transparenz bei Frachtkosten

    Mülheim/Essen. Aldi Süd und Aldi Nord suchen nach Einsparpotenzialen in der Logistik. In einem großangelegten Logistik-Projekt will der Discount-Marktführer die Lieferstrukturen effizienter organisieren und bittet die Hersteller dafür um umfangreiche Informationen über die gesamte Lieferkette.

    [4518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2011 Seite 045

    IT und Logistik

    Norma baut Aktions-Portal

    Nürnberg. Norma hat Mitte August einen Online-Marktplatz für saisonbezogene Nonfood-Ware gestartet. Der Discounter tritt dabei als Vermittler auf: Das heißt die logistische Abwicklung der Bestellungen und Reklamationen, entsprechende Kunden-Services sowi

    [976 Zeichen] € 5,75