Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 038

IT und Logistik

Preiskampf und viel Hoffnung bei E-Food

Online-Handelskongress: Großes Interesse an Web-Supermärkten – Trend zum Omni-Channel-Handel – Praktiker beschreiben Probleme

Frankfurt. Der Online-Handel mit Lebensmitteln und die Erweiterung klassischer stationärer Filialisten zu Omni-Channel-Retailern beschäftigen die Branche. Das zeigte diese Woche der Deutschen Online-Handelskongress mit 350 Teilnehmern.

[4254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 038

IT und Logistik

Lebensmittel-Pakete für Kölner Bürger

Köln. Deutsche Post DHL wird in Köln einen neuen E-Food-Service testen. Ab dem Himmelfahrtswochenende will der Dienstleister in der Großstadt am Rhein Online-Food-Händlern die Zustellung von Paketen mit frischen Lebensmitteln an ihre Kunden anbieten. Das

[544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 38

IT und Logistik

Preiskampf und viel Hoffnung bei E-Food

Online-Handelskongress: Großes Interesse an Web-Supermärkten – Trend zum Omni-Channel-Handel – Praktiker beschreiben Probleme

Frankfurt. Der Online-Handel mit Lebensmitteln und die Erweiterung klassischer stationärer Filialisten zu Omni-Channel-Retailern beschäftigen die Branche. Das zeigte diese Woche der Deutschen Online-Handelskongress mit 350 Teilnehmern.

[4254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 38

IT und Logistik

Lebensmittel-Pakete für Kölner Bürger

Köln. Deutsche Post DHL wird in Köln einen neuen E-Food-Service testen. Ab dem Himmelfahrtswochenende will der Dienstleister in der Großstadt am Rhein Online-Food-Händlern die Zustellung von Paketen mit frischen Lebensmitteln an ihre Kunden anbieten.

[544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2011 Seite 001

Seite 1

300 Tage Food bei Amazon.de

100000 Artikel bringen zweistelligen Millionenumsatz - Logistik-Investitionen erlauben neue Modelle

München. Seit 300 Tagen verkauft Amazon.de Lebensmittel im Internet. Was im Sommer 2010 als Sensation galt, wird zehn Monate später in der Food-Branche eher belächelt. Doch Amazon hat noch einiges in petto - das zeigt das Fresh-Projekt in Seattle ebenso

[3543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2011 Seite 037

IT und Logistik

Amazon setzt auf Pakete und Partner

Rekord-Quartalszahlen - Lebensmittel online köcheln bisher nur auf Sparflamme - Pilotprojekt Frische-Lieferservice in Seattle

München. Amazon hat seinen Umsatz im ersten Quartal 2011 um 38Prozent auf 6,8 Mrd. Euro gesteigert. Doch offenbar trägt das Sortiment "Lebensmittel& Getränke" in der deutschen Filiale nur einen Bruchteil dazu bei. 300 Tage ist es her, dass Amazon Deutsc

[4685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 003

Seite 3

Hosen und Kisten funken

Essen, 20. September. Die Metro Group erprobt seit Donnerstag dieser Woche in der Essener Kaufhof-Filiale den Einsatz der Funktechnik RFID an einzelnen Kleidungsstücken. Hauptziel ist ein größen- und farbgenauer Überblick über die Bestände auf der Verkau

[963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 026

IT und Logistik

RFID schafft Vorteile

Logistikkongress diskutiert wirtschaftlichen Nutzen der Technik

Berlin, 26. Oktober. RFID bietet vor allem dann einen wirtschaftlichen Vorteil, wenn die Technik unternehmensübergreifend in die Lieferkette integriert ist. Die Wirtschaftlichkeit und die Perspektiven der Funkidentifikation waren ein Schwerpunkt der Disk

[3650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 018

IT und Logistik

Deutsche Post winkt ab

Kein Interesse mehr an Quelle-Versandzentren - Logistik wächst

Frankfurt, 4. August. Die Deutsche Post will die Versandzentren von KarstadtQuelle in Frankfurt (Neckermann) und Leipzig (Quelle) anscheinend doch nicht übernehmen. Die Verkaufsverhandlungen liefen nicht weiter, sagte Post-Chef Klaus Zumwinkel bei der Vo

[1724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 034

IT und Logistik

Mehrheit ist im Netz

AGOF legt neue Reichweiten-Studie für Werber vor

Frankfurt, 2. Juni. Die neue Reichweiten-Studie der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (AGOF) zeigt, dass bereits 54,9 Prozent der Deutschen regelmäßig das Internet nutzen. Hauptziel der Studie ist, der Werbewirtschaft Entscheidungshilfen beim Buchen v

[1360 Zeichen] € 5,75

 
weiter