Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 34

IT und Logistik

Internet treibt Teleshopping-Umsätze

Die großen Player QVC und HSE profitieren von Online-Verkauf – Managerwechsel bei 1-2-3-TV – Channel 21 schreibt rote Zahlen

Frankfurt. Der Verkauf via Internet ist auch in der Teleshopping-Branche der Wachstumsmotor. Bereits 16 Prozent des Umsatzes erzielen die Sender online. In vier Jahren soll es doppelt so viel sein. Doch nicht allen Anbietern geht es gut.

[4017 Zeichen] Tooltip
Umsätze 2011 der TV-Shopping-Anbieter in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 034

IT und Logistik

Internet treibt Teleshopping-Umsätze

Die großen Player QVC und HSE profitieren von Online-Verkauf – Managerwechsel bei 1-2-3-TV – Channel 21 schreibt rote Zahlen

Frankfurt. Der Verkauf via Internet ist auch in der Teleshopping-Branche der Wachstumsmotor. Bereits 16 Prozent des Umsatzes erzielen die Sender online. In vier Jahren soll es doppelt so viel sein. Doch nicht allen Anbietern geht es gut.

[4017 Zeichen] Tooltip
Umsätze 2011 der TV-Shopping-Anbieter in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 42

IT und Logistik

TV-Shopping Kanal QVC bald in China

West Chester/USA. Der Teleshopping-Sender QVC will nach China expandieren und hat ein Joint Venture mit dem China National Radio (CNR) gegründet. An CNR Home Shopping ist QVC mit 49 Prozent und der staatliche Radio-Sender mit 51 Prozent beteiligt. Ge

[518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 042

IT und Logistik

TV-Shopping Kanal QVC bald in China

West Chester/USA. Der Teleshopping-Sender QVC will nach China expandieren und hat ein Joint Venture mit dem China National Radio (CNR) gegründet. An CNR Home Shopping ist QVC mit 49 Prozent und der staatliche Radio-Sender mit 51 Prozent beteiligt. Gemein

[518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 53

IT und Logistik

HSE24 und QVC legen kräftig zu

Frankfurt. Die Teleshopping-Branche wächst. Marktführer QVC, deutscher Ableger des zu Liberty Media gehörenden US-Unternehmens, legte 2011 beim Umsatz um 7 Prozent gegenüber dem Vorjahr auf 770 Mio. Euro zu. Das Betriebsergebnis konnte um 6 Prozent a

[539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 053

IT und Logistik

HSE24 und QVC legen kräftig zu

Frankfurt. Die Teleshopping-Branche wächst. Marktführer QVC, deutscher Ableger des zu Liberty Media gehörenden US-Unternehmens, legte 2011 beim Umsatz um 7 Prozent gegenüber dem Vorjahr auf 770 Mio. Euro zu. Das Betriebsergebnis konnte um 6 Prozent auf 1

[539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 042

IT und Logistik

HSE24 sendet bald in Italien

München. Der Homeshopping-Kanal HSE24 expandiert in Europa und ist ab Mitte nächsten Jahres nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern auch in Italien zu empfangen. Das zur Beteiligungsgesellschaft Axa Private Equity gehörende Unterneh

[1444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 046

IT und Logistik

QVC startet zweiten Verkaufssender

Düsseldorf. QVC betreibt seit dem 1. September neben dem Hauptkanal einen weiteren Sender. QVC Plus bietet Themen-Shows und ist via Satellit für 14,2 Mio. Haushalte in Deutschland und Österreich zu empfangen. eka/lz 36-10

[257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 038

IT und Logistik

HSE24 baut online aus

Teleshopping-Anbieter möchte auf allen Kanälen wachsen

München. HSE24 hat 2009 bei Umsatz und Gewinn zweistellig zugelegt. Neben Axa Private Equity ist auch das Management des Senders am Unternehmen beteiligt. Der Teleshopping-Kanal kann zufrieden sein: HSE24 legte 2009 beim Nettoumsatz um 12 Prozent gegenü

[1762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 041

IT und Logistik

QVC steigert Umsatz und Ertrag

Düsseldorf. Der Teleshopping-Anbieter QVC hat im vergangenen Jahr beim Umsatz um 3 Prozent auf 674 Mio. Euro zugelegt. Der operative Gewinn stieg nach Angaben des Unternehmens um 9 Prozent auf 116 Mio. Euro. eka/lz 09-10

[252 Zeichen] € 5,75

 
weiter