Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 042

IT und Logistik

E-Food-Anbieter hoffen auf DHL

Logistikdienstleister positioniert sich als Händler und Servicepartner – Tengelmann zufrieden – Expansion von Abo-Tüten

Wiesbaden. DHL stärkt seine Position als Händler und plant den Rollout eines Food-Liefernetzes. Tengelmann ist mit dem Relaunch von Lieferservice Bringmeister zufrieden. Supermarkt.de will weiter wachsen. Anbieter von Lebensmittel-Abos nehmen den deutschen Markt ins Visier. Beim E-Food-Kongress zeigte sich die Branche offensiv.

[4311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 42

IT und Logistik

E-Food-Anbieter hoffen auf DHL

Logistikdienstleister positioniert sich als Händler und Servicepartner – Tengelmann zufrieden – Expansion von Abo-Tüten

Wiesbaden. DHL stärkt seine Position als Händler und plant den Rollout eines Food-Liefernetzes. Tengelmann ist mit dem Relaunch von Lieferservice Bringmeister zufrieden. Supermarkt.de will weiter wachsen. Anbieter von Lebensmittel-Abos nehmen den deutschen Markt ins Visier. Beim E-Food-Kongress zeigte sich die Branche offensiv.

[4311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 33

IT und Logistik

Heißer Herbst in der Logistik

Dienstleister kündigen Preiserhöhungen an – BVL-Kongress spiegelt gemischte Stimmung im Transportgewerbe wider

Berlin. Die Logistikdienstleister der Konsumgüterbranche kündigen Preiserhöhungen an. In einer Blitzumfrage der LZ anlässlich des Berliner Logistikkongresses begründen sie dies mit steigenden Kosten durch Fahrermangel, Wartezeiten an den Handelsrampen und Problemen beim Palettentausch.

[4209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 033

IT und Logistik

Heißer Herbst in der Logistik

Dienstleister kündigen Preiserhöhungen an – BVL-Kongress spiegelt gemischte Stimmung im Transportgewerbe wider

Berlin. Die Logistikdienstleister der Konsumgüterbranche kündigen Preiserhöhungen an. In einer Blitzumfrage der LZ anlässlich des Berliner Logistikkongresses begründen sie dies mit steigenden Kosten durch Fahrermangel, Wartezeiten an den Handelsrampen und Problemen beim Palettentausch.

[4209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 041

IT und Logistik

BVH und TCG geben E-Commerce-Impulse

Frankfurt. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) und The Conference Group (TCG), ein Unternehmen des Deutschen Fachverlages, planen im kommenden Jahr zwei Großveranstaltungen zum Thema E-Commerce. Unter dem Motto „bvh 2.013“ findet am 10./

[576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 41

IT und Logistik

BVH und TCG geben E-Commerce-Impulse

Frankfurt. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) und The Conference Group (TCG), ein Unternehmen des Deutschen Fachverlages, planen im kommenden Jahr zwei Großveranstaltungen zum Thema E-Commerce. Unter dem Motto „bvh 2.013“ findet am

[576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 46

IT und Logistik

Mobiler Handel muss schneller werden

„Mobile Commerce Summit 2012“: Der Kunde erwartet integrierte Kanäle – Ebay mit Fashion-App – Baur erreicht junge Konsumenten

Wiesbaden. Das Smartphone ist ein persönlicher Einkaufsassistent, über den immer mehr Nachfrage generiert wird. Für 2011 geht der BVH von einem Mobile-Commerce-Umsatz in Höhe von 4 Mrd. Euro für Waren und Dienstleistungen aus.

[4101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 046

IT und Logistik

Mobiler Handel muss schneller werden

„Mobile Commerce Summit 2012“: Der Kunde erwartet integrierte Kanäle – Ebay mit Fashion-App – Baur erreicht junge Konsumenten

Wiesbaden. Das Smartphone ist ein persönlicher Einkaufsassistent, über den immer mehr Nachfrage generiert wird. Für 2011 geht der BVH von einem Mobile-Commerce-Umsatz in Höhe von 4 Mrd. Euro für Waren und Dienstleistungen aus.

[4101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 33

IT und Logistik

Multi-Channel bringt Umsatz

Görtz mit integrierten Kanälen – Baumarkt Direkt setzt auf Kooperationen

Düsseldorf. Kunden, die in mehreren Verkaufskanälen eines Händlers unterwegs sind, geben insgesamt mehr Geld aus. Diese Bilanz zogen Händler wie Görtz und Baumarkt Direkt auf dem ersten EHI Multichannel-Kongress in Düsseldorf.

[3611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 033

IT und Logistik

Multi-Channel bringt Umsatz

Görtz mit integrierten Kanälen – Baumarkt Direkt setzt auf Kooperationen

Düsseldorf. Kunden, die in mehreren Verkaufskanälen eines Händlers unterwegs sind, geben insgesamt mehr Geld aus. Diese Bilanz zogen Händler wie Görtz und Baumarkt Direkt auf dem ersten EHI Multichannel-Kongress in Düsseldorf.

[3611 Zeichen] € 5,75

 
weiter