Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 026

IT und Logistik

Masterfoods setzt auf integrative EDV

Weltweit vernetzte Informationsplattform auf SAP-Basis - Globaler Pool für Artikelstammdaten - VMI mit Globus und anderen

Frankfurt, 11. Dezember. Um die Wertschöpfungskette effizienter steuern zu können, will Masterfoods ab dem Jahr 2005 weltweit mit einer vernetzten Informationstechnologie und mit aufeinander abgestimmten Organisationsstrukturen arbeiten. Die IT-Systeme we

[5300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 022

E-Business

Jet-Tankstellen mit neuem Anschluss

Digitale Datenübertragung via privatem ISDN-Netz zur Zentrale - Kostenvorteil gegenüber Internet

Frankfurt, 17. Juli. Das Mineralölunternehmen ConocoPhillips Germany vernetzt die Kassensysteme seiner Tankstellen mit der Konzernzentrale über ein privates Netzwerk. Technischer Partner bei der Realisierung der neuen Kommunikations-Infrastruktur ist T-Sy

[4334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 026

E-Business

Berentzen mit Mitarbeiter-Portal

Mehr Transparenz durch internetgestützte Kommunikation - Ausbaufähiges System, das Standorte verbindet - Infos und Know-how

Frankfurt, 23. Januar. Mit einem Intranet will der Getränke- und Spirituosenhersteller Berentzen für eine effektive Informationsvermittlung innerhalb der Unternehmensgruppe sorgen. Seit Januar 2003 haben rund 750 Mitarbeiter Zugriff auf das interne System

[3589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 028

E-Business

Interaktion auf Letob.de erwünscht

Lekkerland-Tobaccoland mit neuer Web-Site online - Content Management System auch für Intranet

Frankfurt, 23. Januar. Der Lieferant für Tankstellenshops und Convenience-Märkte Lekkerland-Tobaccoland ist mit einer neuen Informationsplattform im Web vertreten. Dabei kommt ein Content-Management-System zum Einsatz, das künftig auch für die Gestaltung

[3578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 028

E-Business

Brau Union Österreich mit Web-Bestellplattform

Geschäftsprozesse werden ins Internet verlagert - Schnell und weniger arbeitsintensiv - 600 Kunden nutzen das neue Einkaufsmedium

Frankfurt, 25. Juli. Der größte österreichische Getränkekonzern Brau Union Österreich AG hat eine Bestellplattform im Internet eingerichtet. Das Extranet, an das bisher 600 Kunden angebunden sind, wurde mit Hilfe von T-Systems realisiert. Seit März 2002

[4353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 028

E-Business

Integrierte Marketingplattform

Coca-Cola: Konzessionäre ordern Werbemittel per Internet

Frankfurt, 15. November. Die deutschen Coca-Cola Konzessionäre betreiben eine internetgestützte Kommunikationsplattform. Deutschlandweit können sie sich damit über Marketingaktivitäten informieren und Werbeartikel ordern. Die Konzessionäre des amerikani

[1956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 003

Seite 3 E-Business

Eckes, Adidas mit Extranets

Frankfurt, 19. April. Eckes und Adidas Salomon verbessern die Kommunikation mit dem Handel durch Extranets. Der Getränkehersteller Eckes AG setzt bei seinen Internetaktivitäten auf unterschiedliche Systeme, die offen und kompatibel sind. Basis der B2B-Str

[1000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 026

E-Business

Eckes setzt auf integrierte Netzwerke

Getränkehersteller betreibt Markenpflege via Web - Beteiligung an Handels-ExtraNet und GFGH.net - Eigenes Intranet für Vertrieb

Frankfurt, 19. April. Der Getränkehersteller Eckes nutzt das Internet im Rahmen seiner Multimediastrategie, um die Marken aktiv gegenüber den Endkonsumenten zu positionieren. Gleichzeitig treibt das Unternehmen seine B2B-Aktivitäten voran und zwar auf der

[5000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 032

E-Business

Lernen via Intranet

Nestlé und Procter nutzen kostengünstiges, dezentrales E-Learning

Frankfurt, 15. März. Der Konsumgüterhersteller Nestlé baut die intranetgestützten Trainings seiner Mitarbeiter weltweit aus. Der Anbieter von E-Learning-Programmen Netg erhielt den Zuschlag zur Lieferung von Lernprogrammen im Wert von knapp 5 Millionen DM

[2265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 026

E-Business

B2B für Stöver-Kunden

Frische-Lieferant bietet Bestellung und Infos über Extranet

Frankfurt, 28. September. Der Hersteller von Tiefkühl- und Frischekost und Lieferant der Gastronomie betreibt seit März diesen Jahres einen Online-Shop. Das Extranet erlaubt den rund 30.000 Kunden der Stöver Frischdienst GmBH & Co.KG die Bestellung übers

[2151 Zeichen] € 5,75

 
weiter