Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 042

IT und Logistik

Parfüm mit besonderer Note

"Swiss Army" von Victorinox wird mit RFID-Technik gegen Fälschung gesichert

Ibach-Schwyz. Der Schweizer Markenhersteller Victorinox schützt seine Parfümlinie "Swiss Army" mit einem RFID-Tag am Einzelprodukt vor Fälschungen und grauen Importen. Die roten Offiziersmesser mit dem weißen Kreuz sind das bekannteste Produkt des Schwei

[4429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 026

IT und Logistik

Womensnet gut bewertet

Frankfurt, 20. Januar. Womensnet, die Website aus dem Hause Schwarzkopf Henkel, hat im Test der Düsseldorfer Onlineberater von Netaspect am besten abgeschnitten. Douglas wurde als bester Shop bewertet. Einen insgesamt positiven Trend bescheinigen die Onli

[2151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 028

IT und Logistik

Kosmetik-Hersteller profitieren von Bündelung

Produzenten von Haus- und Körperpflegeprodukten setzen auf gemeinsame Distribution - Stückguttransporte über Umschlagpunkte

Frankfurt, 15. April. Durch gebündelte Warentransporte entstehen Kostenvorteile von bis zu 30 Prozent, lautet die Erfahrung im Logistik-Kooperationskreis (LKK). Zu diesem haben sich die Unternehmen Beiersdorf, Colgate Palmolive, Schwarzkopf Henkel, Wella,

[4737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 032

IT und Logistik

Schlechte Noten für Beratung

Netaspect-Studie "Kosmetik online 2003" - Kundenservice vielfach unzureichend

Frankfurt, 18. September. Kosmetikmarken und Kosmetik-Shops bieten nur "mäßige" Internet-Auftritte. Zu diesem Ergebnis kommt die Internetagentur Netaspect in einer Studie. Vor allem die Kundenberatung und die Interaktionsfähigkeit der Angebote lassen zu w

[3538 Zeichen] Tooltip
Bezugsquellen gut, Inhalte nur ausreichend - Durchschnittsnoten der Web-Sites in einzelnen Kriterien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 030

E-Business

Nivea.com mit internationalem Mastersite-Modell

Markenführung bei Beiersdorf: Marketingstrategen machen Vorgaben für Länder-Auftritte im Web - Breites Informationsangebot

Frankfurt, 5. Juni. Nivea.de gehört zu den meistbesuchten Marken-Sites im deutschsprachigen Internet. Der Web-Auftritt der bekanntesten Beiersdorf Marke wird kontinuierlich gepflegt und überarbeitet. Mit einem internationalen Mastersite-Modell lenkt Beier

[4529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 028

E-Business

Florena betreibt Internet-Shop als Kundenservice

Kosmetikhersteller gleicht stationäre Versorgungslücken mit Verkauf der Produkte über das Web aus

Frankfurt, 20. Februar. Für den Kosmetikhersteller Florena bedeutet Markenpflege im Internet auch, den Kunden Bestellmöglichkeiten zu bieten, die sich über den stationären Handel nicht versorgen können. Seit Anfang 2001 bietet die Florena Cosmetik GmbH,

[2840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 026

E-Business

Neues Kapital und erster Sieg für Beautynet.de

Finanzierungsrunde mit neuem Investor - Streit um Depot-Verträge geht weiter - Verbindung zum Rewe Für Sie Beschaffungskontor

Frankfurt, 18. Juli. Mit einer vierten Finanzierungsrunde hat sich Beautynet für die nächste Zukunft gerüstet. Bis zum Jahresende 2003 will der Web-Shop für Drogerie- und Parfümeriewaren profitabel sein. Der Streit um den Lieferboykott des "Pure-Players"

[5304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 034

E-Business

Douglas stellt Vertriebskanal Web auf neue Beine

Neue technische Plattform für E-Commerce - Outsourcing zum Teil rückgängig gemacht - Aziza als Multi-Channel-Berater an Bord

Frankfurt, 29. Mai. Mit einem neuen technischen Hintergrundsystem hat sich Douglas für ein wachsendes Online-Geschäft gerüstet. Markenwelten namhafter Hersteller lassen sich damit ebenso abbilden wie Promotionaktionen. In diesem Jahr will der Parfümerie-F

[4963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 032

E-Business

Web-Bestellungen funktionieren reibungslos

Kosmetik-Studie: Mangelhafter Kundenservice, wenig Mehrwert für den Kunden - Nivea.de mit bestem Markenauftritt

Frankfurt, 4. April. Die Kosmetikbranche liefert mit ihren Webauftritten kaum Mehrwert und bietet mangelhaften Kundenservice. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Beratungsgesellschaft Netaspect. Douglas ist bei diesem Ranking der beste Web-Shop. Nive

[3569 Zeichen] Tooltip
Nivea und Douglas vorn - Ranking: Kosmetik online von Netaspect
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 028

E-Business

Alle Marken in neuem Web-Portal

Henkel-Waschmittel.de: Verbraucherberatung plus Extranet für Handel - Schwarzkopf.com: Trend- und Markeninfos - Zwei E-Brands

Frankfurt, 14. März. Seit Ende Februar präsentiert Henkel den Unternehmensbereich Waschmittel in einem Web-Portal. Es richtet sich an Endkonsumenten und in einem geschlossenen Bereich auch an Handelspartner. Unter Schwarzkopf.com startete auch ein interna

[4777 Zeichen] € 5,75

 
weiter