Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 028

E-Business

Multi-Channel lohnt

Galeria-Kaufhof.de: Online-Einkauf ergänzt stationäres Geschäft

Frankfurt, 16. Dezember. Das Warenhausunternehmen Kaufhof hat mögliche Kannibalisierungseffekte durch den eigenen Web-Shop untersucht. Das Ergebnis spricht für den Auf- und Ausbau des Distanzhandels vor allem dort, wo die stationäre Filiale weiter entfern

[3073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 033

E-Business

Superquinn mit profitablem Shop

Internetbasierter Lebensmittel-Lieferservice seit Oktober 2000 - Buy4Now als Partner

Frankfurt, 25. April. Das irische Handelsunternehmen Superquinn ist nach eigenen Angaben mit seinem Online-Shop bereits profitabel. Größter Konkurrent ist Tesco. Seit Oktober 2000 betreibt der irische Händler Superquinn einen Web-Shop. "Wir sind zwei gr

[3762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 032

E-Business

Besucher-Boom auf den Shopping-Sites

33 Mio. Europäer nutzten Internet im Dezember - Amazon ist die meistbesuchte Adresse

Frankfurt, 17. Januar. Rund 33 Millionen Europäer nutzten im Dezember 2001 das Internet für Weihnachtseinkäufe. In den meisten europäischen Ländern ist die Zahl der Besucher von Online-Shops um mehr als 40 Prozent gestiegen. Zu diesen Ergebnissen kommt ei

[2261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 027

E-Business

BITS UND BYTES

US-Weihnachtsgeschäft: 11 Mrd. Dollar erwartet

Frankfurt, 29. November. Rund 22 Prozent mehr Besucher auf den US-Shopping-Sites registrierte Nielsen/ Net Rating einen Tag nach "Thanksgiving", dem offiziellen Start des US-Weihnachtsgeschäftes. Der vergleichbare Sprung lag im vergangenen Jahr bei 27 Pro

[1089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 028

E-Business

On- und Offline bei Douglas unter einem Dach

Douglasbeauty.com integriert in die klassische Organisation - "Internet-Ergänzungsverträge" - Web-Module für große Marken

Frankfurt, 8. November. Seit Juni dieses Jahres ist das Internetgeschäft des Parfümerie-Filialisten Douglas in die klassische Organisation reintegriert. Um auch die großen Marken im Web verkaufen zu dürfen, sichert sich Douglas in Verträgen mit den Herste

[5034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 028

E-Business

Handy.de und Quelle.de legen zu

Frankfurt, 26. April. Im Vergleich zum Vormonat gefestigt zeigt sich die Rangfolge der deutschen Online-Shops im März. Gemessen an der Anzahl der Besucher, die das Angebot mindestens einmal besuchten (mehrmalige Besuche werden nur einfach gezählt), führt

[566 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im März - MMXI: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 028

E-Business

Karstadtsport.com gerade im Test

Neue Internetprojekte von Karstadt für 1. Quartal angekündigt - "E-Service-Points" in den Filialen - Multichannel-Vernetzung

Frankfurt, 1. Februar. Im ersten Quartal 2001 will die Karstadtsport.com AG mit ihrem neuen Portal zum Thema Sport im Internet starten. Gleichzeitig sollen auch die Shops unter Karstadt.de öffnen. Mit "E-Service-Points" in allen Filialen will Karstadt den

[3807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 033

E-Business

Lieferservice Webvan: Geld reicht bis Ende 2001

599 Mio. Dollar Verlust bei Umsatz von 260 Mio. - Rigides Sparprogramm soll Börse beruhigen

Frankfurt, 1. Februar. Der größte US-amerikanische Lebensmittel-Lieferdienst, Webvan Group Inc., verzeichnet für das vierte Quartal 2000 einen Verlust von 173,1 Mio. US-Dollar bei 84,2 Mio. Dollar Umsatz. Bezogen auf das gesamte Jahr 2000 meldet Webvan

[2144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 030

E-Business

Jamba ist zufrieden

Frankfurt, 18. Januar. Jamba, das Gemeinschaftsunternehmen von Debitel, Media-Markt/Saturn und Electronic Partner verzeichnet zum Jahreswechsel mehr als 300000 User und täglich 4000 neue Kunden. Im August 2000 gegründet will das Portal seinen Kunden mit ü

[346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 013

E-Business

"Wir sind die Nummer eins"

Tengelmann/Kaiser's Lieferservice: Qualitative Entwicklung hat Priorität - Expansion von Kerngebieten aus - Gewinnzone in Sicht

Frankfurt, 4. Januar. Seit 1997 ist Tengelmann/Kaiser's mit einem Lieferservice aktiv. Mittlerweile bedient das Unternehmen vier Kernregionen und ist nach eigener Einschätzung die Nummer eins auf dem Markt für Lebensmittel-Lieferungen, die online, via Fax

[4699 Zeichen] € 5,75

 
weiter