Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 037

IT und Logistik

Fröhliche Web-Weihnacht

E-Retailer sorgen mit Preisabschlägen und „Blitzangeboten“ für Besucherfrequenz

Frankfurt. Das Weihnachtsgeschäft ist ein Umsatz-Highlight im E-Commerce. Fast jeder zweite Internet-User will Geschenke online einkaufen. Die Händler rechnen mit einem zweistelligen Umsatzplus.

[3993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 37

IT und Logistik

Fröhliche Web-Weihnacht

E-Retailer sorgen mit Preisabschlägen und „Blitzangeboten“ für Besucherfrequenz

Frankfurt. Das Weihnachtsgeschäft ist ein Umsatz-Highlight im E-Commerce. Fast jeder zweite Internet-User will Geschenke online einkaufen. Die Händler rechnen mit einem zweistelligen Umsatzplus.

[3993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 046

IT und Logistik

Procter bündelt Aktionsgeschäft

Displays, Promotionpaletten und Ware für Zweitplatzierungen werden im Customization Center Euskirchen zusammengestellt

Euskirchen. Procter & Gamble lässt Displays und Promotionpaletten zentral in Euskirchen herstellen. Mit der Einrichtung des Customization Centers in direkter Nähe zum Zentrallager spart der Hersteller Transportkilometer und Kosten. Seit Anfang des Jahre

[3645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 038

IT und Logistik

Sam's Club mit Digital-Coupons

E-Values ersetzen Papier-Gutscheine - Rabatte für "Plus Members"

Bentonville/USA. Sam's Club erleichtert seinen Kunden den Überblick über Rabattaktionen und führt elektronische Coupons, so genannte E-Values, ein. Das zur Wal-Mart-Gruppe gehörende Unternehmen offeriert das papierlose, digitale Couponing-Konzept in den

[1116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 037

IT und Logistik

Danone Waters optimiert mit "Catmax"

Foodkonzern lotet mit Category Management Absatzpotenziale aus - Neues Tool zur artikelgenauen Bewertung von Promotions

Frankfurt. In der Kategorie Wasser steckt noch Potenzial. Bis zu zehn Prozent Umsatzzuwachs konnte Danone Waters in CM-Projekten unter anderem mit Edeka, Rewe, Shell und dem Getränke-Ring generieren. Danone hat sein Category Management weiterentwickelt u

[4179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 034

IT und Logistik

Douglas fährt Aktionsware über Cross-Docking

Parfümerie-Filialist setzt bei Promotions auf Bestellungen der Filialen und frühzeitige Anlieferung - Umschlagpunkte outgesourct

Krefeld. Für die Parfümerie Douglas gehören Promotions zum Kerngeschäft. Mit dem schnellen Warenumschlag über Cross-Docking-Plattformen und dezentraler Disposition sorgt das Unternehmen für einen effizienten Warenfluss. "Promotions sind der Alptraum für

[4550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 049

Service

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Digitale Kundenansprache erobert den POS - Karstadt startet Instore-TV - Kaufland stockt auf

Frankfurt, 20. September. Die Vorstellung, Kunden ließen sich durch Bewegtbild-Werbung im Markt zu Mehrkäufen verführen, begeistert die Markenindustrie. Digitale Instore-Medien könnten sowohl den Herstellern als auch dem Handel völlig neue Wege der POS-K

[5256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 034

IT und Logistik

Bei Karstadt in Düsseldorf funken die Jeans

In der Filiale sind 25 000 Artikel mit RFID-Etikett ausgezeichnet - Roll-out 2008 - Instore TV mit Werbebotschaften gestartet

Düsseldorf, 13. September. Karstadt hat in einer Düsseldorfer Filiale mit dem Echteinsatz von RFID begonnen. Rund 25 000 Artikel aus dem Jeans-Sortiment sind mit einem Funk-Tag ausgezeichnet. Das Warenhausunternehmen will die Technologie im nächsten Jahr

[4633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 032

E-Business

Internet ist Absatzkanal für Proben

Procter & Gamble setzt auf interaktives Marketing im Web - Zielgruppenspezifische Ansprache - Aktion mit Amazon.de und SMS.de

Frankfurt, 2. Oktober. Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble nutzt das Internet als zusätzlichen Kanal im Sinne eines ganzheitlichen Marketings. Vor allem Produktproben werden via Web an den Mann und die Frau gebracht. Ziel ist es, mit allen Marken d

[4937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 038

Journal Management

"Ich bin der Mann im Hintergrund"

Christian Roth, Abteilungsleiter Lebensmittel im Hertie Warenhaus Bad Homburg/ Von Elisabeth Kapell

Die Lebensmittel-Abteilung des Hertie Bad Homburg ist mehr als nur eine gut sortierte, optisch ansprechbare Abteilung, die vor allem Feinkostbedürfnisse befriedigt. Christian Roth versteht es, Synergien zu nutzen, die sich aus der Kompetenz seines Teams,

[11085 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter