Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 026

    IT und Logistik

    Marketing treibt die Logistik

    Tchibo setzt auf Outsourcing - Lekkerland auf Eigenregie - Metro wertet textiles RFID-Projekt aus

    Berlin, 30. Oktober. Logistische Netzwerke, der Einsatz intelligenter Technik und die Expansion innerhalb Europas waren wichtige Themen auf dem 20. Deutschen Logistikkongress in Berlin. Metro arbeitet an der Europäisierung der Logistikstrategie. Lekkerlan

    [4284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 049

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Ernüchterung im Geschäft mit der Zukunft

    Traumwerte der Internetaktien "entzaubert" / "Old economy" und "New economy" nähern sich an / Von Elisabeth Kapell

    Ende März war es soweit. Die Börse setzte der Interneteuphorie mit steil nach oben weisenden Aktienkursen ein Ende. Manche sprachen von einem regelrechten "Crash", für andere ist der Einbruch am Neuen Markt eine notwendige, den Gesetzen der Ökonomie folgende Entwicklung. Der Rausch um die Webaktien bei dem alle .com-Unternehmen nach oben mitgerissen wurden, ist vorbei. Distanzierte Betrachtungen auf Geschäftsmodelle, Marktstellung und Umsatzerwartungen machten sich breit. Jetzt geht es in die Phase, bei der sich die Spreu vom Weizen trennt.

    [24475 Zeichen] Tooltip
    Der Dax gewinnt - Dow Jones Composite Internet Index im Vergleich zu Dow Jones Industrial Average und dem Dax

    Infrastruktur versus B2C - Entwicklung des Internet Service Index und Commerce Internet Index im Vergleich

    Wal-Mart Stores
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 040

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Metro in China

    Gemex Trading mit neuem B2B-Partner

    Die Gemex-Trading, eine Tochtergesellschaft der Metro AG, und Sparkice.com, das führende Business-to-Business Portal Chinas, gehen eine strategische Partnerschaft ein. Ziel der gemeinsamen B2B-Plattform: effiziente Beschaffung und Informationsaustausch mit Unternehmen in China. Das neue Engagement wird als "Ergänzung" zur Beteiligung am B2B-Marktplatz GlobalNetXChange gesehen.

    [2274 Zeichen] € 5,75