Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 012

    E-Business

    Erwartungen wurden weit übertroffen

    Online-Weihnachtsgeschäft: Keine konkreten Zahlen - Umsatz und Bestellungen oft verdreifacht - Viele Neukunden

    Frankfurt, 28. Dezember. Auf Basis der noch niedrigen Umsätze im Vorjahresgeschäft hat sich der Online-Umsatz in den meisten Unternehmen verdreifacht bis verfünfacht. Ein erstes Stimmungsbild in der New Economy signalisiert Zufriedenheit. Absolute Umsatzz

    [6269 Zeichen] Tooltip
    Amazon.de liegt bei Besucherzahlen deutlich vorn - Die Top 10 Shopping-Domains Deutschland im November
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 012

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Patrick Hofmann verlässt Tchibo Online

    Frankfurt, 28. Dezember. Die internen Querelen bei Tchibo schlagen auch auf das E-Business durch. Patrick Hofmann, Geschäftsführer der Tchibo Internet GmbH, verlässt das Unternehmen. Ein Nachfolger ist noch nicht bekannt, es werden sich auch im E-Business

    [376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 003

    Seite Drei Handel

    Tchibo relauncht virtuelle Filiale

    eka. Frankfurt, 10. August. Mitte August startet das Hamburger Handelsunternehmen mit relaunchten Websites. Unter Tchibo.de findet der Kunde 15 bis 20 Nonfood-Produkte aus vier Themenwelten. "Wir wollen ein integriertes E-Business aufbauen," beschreibt Pa

    [979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 034

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Tchibo.de im Dreiklang

    Hamburger Unternehmen relauncht "virtuelle Filiale"/ Von E. Kapell

    Mit relaunchten Websites rüstet sich das Hamburger Handelsunternehmen Tchibo für den Millionenumsatz im nahenden Weihnachtsgeschäft. Der Online-Umsatz im "zweistelligen Millionenbereich" soll sich in diesem Jahr verdreifachen, so die ökonomische Perspektive. Inhaltlich stehen nach wie vor Themenwelten auf dem Online-Programm, die im Gleichklang mit dem Versand- und Filialgeschäft für "Impulskauf" sorgen sollen.

    [5674 Zeichen] € 5,75