Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 182 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 062

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Miroglio schafft die Milliarde Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio hat den Umsatz 2011 um 4,5% auf 1 Mrd. Euro gesteigert. Der Betriebsgewinn ging jedoch wegen höherer Kosten um 40% auf 63,5Mill. Euro zurück. Das Unternehmen hat 20

[2378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 62

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Miroglio schafft die Milliarde Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio hat den Umsatz 2011 um 4,5% auf 1 Mrd. Euro gesteigert. Der Betriebsgewinn ging jedoch wegen höherer Kosten um 40% auf 63,5Mill. Euro zurück. Das Unternehmen hat

[2378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 009

Diese Woche

Metro Zwei Personalabgänge bei der Metro AG: Zum 31. März geht Joël Saveuse (Foto oben), Vorstandsmitglied des Konzerns und CEO der Real Group. Die Verantwortung für Real im Vorstand übernimmt dessen Vorsitzender Olaf Koch. Didier Fleury, CEO Real Int

[1761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 9

Diese Woche

Metro Zwei Personalabgänge bei der Metro AG: Zum 31. März geht Joël Saveuse (Foto oben), Vorstandsmitglied des Konzerns und CEO der Real Group. Die Verantwortung für Real im Vorstand übernimmt dessen Vorsitzender Olaf Koch. Didier Fleury, CEO Real

[1761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

In Kürze

Italiens DOB-Hersteller wachsen Die italienischen DOB-Anbieter sind zufrieden mit dem Jahr 2011. Vorläufigen Zahlen des italienischen Modeverbands Sistema Moda Italia (SMI) zufolge wuchs ihr Umsatz um 4,6% auf 12,3 Mrd. Euro. Treiber war der starke Exp

[2331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

In Kürze

Italiens DOB-Hersteller wachsen Die italienischen DOB-Anbieter sind zufrieden mit dem Jahr 2011. Vorläufigen Zahlen des italienischen Modeverbands Sistema Moda Italia (SMI) zufolge wuchs ihr Umsatz um 4,6% auf 12,3 Mrd. Euro. Treiber war der stark

[2331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

in kürze

Valentino ist Umsatztreiber Valentino, die Hauptmarke der Valentino Fashion Group (VFG) war 2011 erneut der Umsatztreiber. Die Erlöse der Marke stiegen um 17,5% auf 322 Mill. Euro. Der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen lag „bei über 20 Mill

[2363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

in kürze

Valentino ist Umsatztreiber Valentino, die Hauptmarke der Valentino Fashion Group (VFG) war 2011 erneut der Umsatztreiber. Die Erlöse der Marke stiegen um 17,5% auf 322 Mill. Euro. Der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen lag „bei über 20 M

[2363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 014

Diese Woche

Yue Yuen Der Hongkonger Schuhproduzent Yue Yuen hat die Erlöse 2010/11 (30.9.) um 21,7% auf 7 Mrd. Dollar (5,4 Mrd. Euro) gesteigert und erzielte im siebten Jahr in Folge zweistelliges Umsatzwachstum. Der Nettogewinn des weltgrößten Herstellers von Mar

[1743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 14

Diese Woche

Yue Yuen Der Hongkonger Schuhproduzent Yue Yuen hat die Erlöse 2010/11 (30.9.) um 21,7% auf 7 Mrd. Dollar (5,4 Mrd. Euro) gesteigert und erzielte im siebten Jahr in Folge zweistelliges Umsatzwachstum. Der Nettogewinn des weltgrößten Herstellers von

[1743 Zeichen] € 5,75

 
weiter