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TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 036

Business Handel

Philipp Pleins erster Store in Europa

Der Münchner Designer Philipp Plein, mit Firmensitz im schweizerischen Amriswil, eröffnet in Monaco seinen ersten Store in Europa. Am 22. August geht das Geschäft in Monte Carlos exklusivem Einkaufszentrum Le Metropole an den Start. Auf über 100m² wird d

[874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 059

Business Industrie

IN KÜRZE

Oilily Die niederländische KOB- und DOB-Marke wird im Herbst 2010 wieder Kollektionen herausbringen. Dies geschieht in Zusammenarbeit mit dem Label Room Seven, das der Tochter der Oilily-Gründer und jetzigen Eigentümer des Labels, Brechtje Olsthoorn, ge

[2306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 067

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Munichfashion.women Die DOB-Messe im Münchner MOC hat ihre Laufzeit von drei auf vier Tage verlängert und findet damit vom 15. bis 18. August statt. Man habe sich dazu aufgrund der großen Nachfrage aus Industrie und Handel entschlossen, so Veranstalter

[2451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 062

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Philipp Plein Der Münchner Designer Philipp Plein mit Firmensitz in der Schweiz ergänzt seine Linie Philipp Plein Fetish um eine Classic-Kollektion und separiert das Segment Couture aus der Fetish-Kollektion zu einer eigenständigen Linie. Den Vertrieb de

[1876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 059

Business Handel

AUSLAND

Vögele Beim Schweizer Modefilialisten Vögele hat die Beteiligungsgesellschaft Bestinver Gestion, Madrid, ihre Engagement von 5 auf 10,3% erhöht. Weitere meldepflichtige Anteilseigner sind der Classic Global Equity Fund/Braun von Wyss&Müller mit 6,2%, UBS

[1194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 042

Business Messen Modezentren

Look4Fashion mit Umkreis-Suche

2008 soll der Textilhandel mit Marken vollständig erfasst sein

Das von den im Interessenverbund Modecentren eV (IMC) und dem Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) entwickelte Internetportal für Verbraucher Look4Fashion.de wurde um eine weitere Suchfunktion erweitert. In der Suchmaschine für Mode und

[1881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 039

Business Industrie

Look4Fashion soll die Kunden locken

Neue Verbraucher-Suchmaschine für Händler mit ProfashionalPass

Die regionale Suche nach einem bestimmten Modehändler oder nach einem bestimmten Artikel soll demnächst sehr viel einfacher werden. Am 1. Januar 2005 geht das von den im Interessenverbund Modecentren eV (IMC) und dem Bundesverband dem Deutschen Textileinz

[3487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 006

News

Kind + Jugend: Viele Große haben schon abgesagt

Marktbedeutende Anbieter wollen weder im Januar noch im September kommen

Die Zeichen für die neue Veranstaltung Kind+ Jugend Fashion in Köln stehen derzeit offenbar nicht so gut, wie es sich die Koelnmesse wünscht. Zwölf Wochen vor dem geplanten Termin 9./10. Januar 2004 haben sich die Marktführer in der Kindermode-Industrie w

[1959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 078

Fashion Kindermode

Hohe Classic Line

Weiß und bunt

Der Hummelsheim-Nachfolger Hohe Classic Line, Pegnitz, hat nun auch ein separates Kleiderprogramm in den Größen 92-164 aufgelegt. Ingesamt gibt es rund 30 Modelle, inklusive passender Jacken und Blusen. Neben drei ganz weißen Kleidern mit Stickerei und Sm

[555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 180

Business Messen Modezentren

Kind+Jugend als reine Modemesse

Die Kölner Kind+Jugend wird vom 31.1.-2.2. mit rund 160 Ausstellern als reine Kindermodemesse stattfinden. Im Vorjahr waren es 203 Aussteller, davon etwa 35 mit Hartware, "die nun den Sommertermin bevorzugen", so die Kölnmesse. Als neue Aussteller haben s

[1063 Zeichen] € 5,75

 
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