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TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 074

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

The Brandery Die neue spanische Streetwear-Messe, die vom 7. bis 9. Juli in Barcelona erstmals als Nachfolge-Veranstaltung der Bread&Butter stattfand, ist mit ihrem Debut zufrieden. 113 Aussteller, davon 45% aus dem Ausland, und 9715 Besucher, auch aus

[2319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 089

köpfe

In Kürze

Tumi Der US-Taschenanbieter aus South Plainfield/New Jersey und Kreativdirektor David Chu gehen getrennte Wege. Chus Vertrag lief Ende 2008 aus und wurde nicht verlängert. Der frühere CEO des New Yorker Sportswear- und Lifestyle-Unternehmens Nautica Ent

[1706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 039

Business

In KÜRZE

China Die Exporte von Textilien und Bekleidung aus China sind in den ersten acht Monaten des laufenden Jahres weniger stark gewachsen als im Vorjahr, das berichtet die oberste chinesische Zollbehörde. Demnach wurden von Januar bis August Textilen im Wert

[1998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 010

News

FOKUS

Guru Die italienische Modemarke Guru bekommt einen indischen Eigentümer: Der Textilkonzern Bombay Rayon Fashions Ltd (BRFL) wird das Label für 33 Mill. Euro von der Jam Session Holdings aus Parma übernehmen. Guru beliefert weltweit mehr als 3000 Kunden u

[1790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 089

Köpfe & Karriere

IN KÜRZE

Pelzverband: Herbert Würker wurde von der Mitgliederversammlung des Deutschen Pelz-Groß- und Außenhandelsverbandes als Präsident bestätigt. Er bleibt damit auch der Vorsitzende des Aufsichtsrats der Fur&Fashion Frankfurt Messe GmbH, die vom 6. bis 9. Mär

[2522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 078

Business Messen Modezentren

Messen

CPH Vision erweitert. Die junge Kopenhagener Messe CPH Vision erweitert zum kommenden Termin vom 8. bis 11. Februar 2007 ihr Angebot in den Øksnehallen. Im Råhuset werden unter dem Titel Vision Lab rund 20 Designer kleine, unkonventionelle Labels präsent

[1691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 045

Business Messen Modezentren

Pitti Bimbo wächst weiter

Zu ihrem 30-jährigen Bestehen präsentiert die italienische Kindermodemesse Pitti Bimbo erneut mehr Aussteller als im Vorjahr. Vom 1. bis 3. Juli stellen in Florenz 343 (319) Unternehmen 475 (451) Labels aus, davon kommen 41,7% (40%) nicht aus Italien. Ne

[1157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 042

Business Messen Modezentren

To Shoe ohne Femmes+

Die von der Berliner Premium Exhibitions veranstaltete Schuhmesse To Shoe wird vom 11. bis 13. März ohne Femmes+ laufen. Die Plattform für hochwertige DOB soll sich im Februar 2006 größer und umfangreicher zurückmelden, dabei aber hochwertig bleiben. "Die

[958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 044

Business Messen Modezentren

"Femmes +" und "To Shoe" gut aufgestellt

Die beiden von der Premium Exhibitions GmbH, Berlin, vom 10. bis 12. September veranstalteten Messesalons für das hohe Genre, Femmes+ und To Shoe, sind komplett ausgebucht. Für die Femmes+ haben sich Designer- und High End-DOB-Kollektionen wie Antik Batik

[994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 044

Business Messen Modezentren

Pitti Bimbo noch internationaler

Von 451 ausgestellten Labels kommen jetzt 40% aus dem Ausland

Die Florentiner Kindermodemesse Pitti Bimbo bleibt auf internationalem Expansionskurs. Zur kommenden Veranstaltung vom 2. bis 4. Juli haben sich mit 319 mehr Aussteller als im Vorjahr (287) mit 451 (400) Labels angemeldet. Gewachsen ist auch der Anteil in

[1523 Zeichen] € 5,75

 
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