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TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 045

Business Messen Modezentren

ModeCentrum Hamburg macht Platz für junge Firmen

Flexibel anmietbare Skylofts ab 2010. Mehr Raum für temporäre Mieter. Rückkehrer aus der Speicherstadt.

Das ModeCentrum Hamburg (MCH) baut die 9. Etage der Häuser A und B um. Dort entstehen sogenannte Skylofts mit durchschnittlich 500 m² und verglasten Dachflächen, die ab 2010 bezugsfertig sein sollen. Zusagen für den Bereich Jeans/Young Fashion habe es be

[1984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 011

News

FOKUS

Swarovski schmückt Boss: Die Metzinger Hugo Boss AG hat einen Lizenzvertrag mit der Amazar Holding AG geschlossen. Die Modeschmuck-Tochter von Swarovski soll in den kommenden sechs Jahren Modeschmuck für Boss Black, Boss Orange und Boss Selection Menswea

[2070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 022

Business Thema

Eine neue Messe-Geografie

Hugo Boss bekennt sich zur Bread&butter. Der Malkasten zieht nach Berlin. Premium und Premium Plus wachsen, die Munich Fashion Fair legt zu. Die modische Spitze strebt nach Berlin und München. Die Mitte bleibt in Düsseldorf, wenn auch nicht unbedingt

Sechs Wochen vor den Modemessen hat die Industrie größtenteils entschieden, wo sie den Handel treffen wird - nicht immer freudig und manchmal auch nicht ganz freiwillig. Berlin hat große Anziehungskraft. Die CPD wird weniger positiv beurteilt. Die Mitte

[5807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 063

Business Messen Modezentren

CPM doppelt so groß

Zweite Collection Premiere Moscow mit mehr Ausstellern und mehr Fläche

Nach erfolgreicher Premiere im September soll die zweite Collection Premiere Moscow vom 24. bis 27. Februar 2004 doppelt so groß werden. Damit sei die auf dem Messegelände Krasnaya Presnaya Expocentr in den Hallen 7 und 4 zur Verfügung stehende Fläche aus

[1740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 085

Business Messen Modezentren

Lifestyle im TradeMart

Im Hannover TradeMart geht die Umstrukturierung der Flächen in Branchen-Segmente weiter: In der vierten Etage von Haus A entsteht derzeit die "trend community" für Lifestyle-Konzepte. Die neu gestaltete Etage bietet auf 2000m² Fläche den Firmen mehr Mögli

[804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 078

Business Messen Modezentren

Die jungen Messen steigen in den Ring

Vier neue Veranstaltungen an drei Standorten verunsichern die Branche

Wenigstens die Termine scheinen jetzt klar. Ansonsten ist alles offen: In Berlin, Düsseldorf und Köln erheben insgesamt sechs Messen, davon vier neue, Anspruch auf die Klientel im jungen Markt. Industrie und Handel sind unentschlossen. Gehobenes Busines

[7553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 087

Business Leute

Aussendienst

Redgreen: Der dänische Sportswear-Anbieter Redgreen verstärkt zum 1. August seine Aktivitäten im Süden. Andreas Unruh (Foto) wird die Gebietsleitung für Deutschland-Süd und Österreich übernehmen und dort für die Bereiche Sales, Retail und Franchise verant

[2796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 084

Business Messen Modezentren

Lazarett und Loveparade

KölnMesse präsentiert den Ausstellern das Konzept der vibes4u - the new inter-jeans

Es ist ein Rettungsversuch und es sollte auch so aussehen: Stilecht empfing die KölnMesse die Jeans- und Streetwear-Anbieter - Aussteller der früheren Inter-Jeans und solche, die es werden sollen - zur Präsentation des neuen Messe-Konzeptes "vibes4u - the

[9218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 129

Business Messen Modezentren

Hamburg wertet auf

Neue Mieter im renovierten Modezentrum

Zum Saisonstart 2002 präsentiert sich ModeCentrum Hamburg zur Hamburger Orderpremiere vom 10. bis 14. Februar mit einigen Neuerungen. Viel getan hat sich vor allem in Haus C, das komplett renoviert und zum Orderhaus M 9 umbenannt wurde. Die neue Wertigkei

[1478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 086

Business Messen

Die Jungen trotzen Alterserscheinungen

Jeans- und Trendfashion-Messen im Umbruch

Schon seit längerem gärt es bei den Jungen Messen - zuerst unter der Oberfläche, im letzten Jahr ganz offen. Veraltete Konzepte - vom unstimmigen Ausstellermix bis hin zu für diese Szene unattraktiven Locations - haben neue Veranstalter auf den Plan geruf

[5098 Zeichen] € 5,75

 
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