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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 70

Köpfe

Kanz: Neuer Gesellschafter, neue Linie, neue Läden

Mit Harald Hepperle (Foto) als neuem geschäftsführenden Gesellschafter hat der Kindermode-Anbieter Kanz aus Neufra noch einiges vor. „Wir sind in Gesprächen über eine Weiterentwicklung aus bestehenden Marken oder eine Lizenzvereinbarung“, so Hepperle

[1191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 014

News

Douceur: Aus für die ehemaligen Hucke-Labels

Insolvenzverwalter geht von Zerschlagung der Gruppe aus - Kanz übernimmt Steiff-Lizenz

Über die Douceur Brands Germany GmbH, Lübbecke, wurde am 1. Februar beim Amtsgericht Münster das Insolvenzverfahren eröffnet. Das bestätigte der vorläufige Insolvenzverwalter Ralph Schmid von der Kanzlei Freckmann&Partner in Coesfeld. Der Insolvenzantrag

[1371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 007

News

Joop! Kids eingestellt

Die Joop GmbH, Hamburg, stellt die Kindermode-Linie Joop! Kids nach Auslieferung der Saison Sommer 2004 ein. Der Lizenzvertrag mit KOB-Spezialist Kanz in Neufra werde in beiderseitigem Einverständnis beendet, da die Zusammenarbeit die Erwartungen nicht er

[723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 035

Business Industrie

Kündigungen bei Kanz

Der Kindermodespezialist Kanz, Neufra, hat betriebsbedingte Kündigungen für 49 seiner 103 Mitarbeiter ausgesprochen. "Konfrontiert mit dem Sterben der klassischen Einzelhandelskundschaft sehen wir uns zu diesen Maßnahmen der Kostenreduzierung gezwungen, d

[903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 006

News

Kind + Jugend: Viele Große haben schon abgesagt

Marktbedeutende Anbieter wollen weder im Januar noch im September kommen

Die Zeichen für die neue Veranstaltung Kind+ Jugend Fashion in Köln stehen derzeit offenbar nicht so gut, wie es sich die Koelnmesse wünscht. Zwölf Wochen vor dem geplanten Termin 9./10. Januar 2004 haben sich die Marktführer in der Kindermode-Industrie w

[1959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 056

Business Messen Modezentren

Bleibt die Kindermode in Köln?

Marktführer sehen sich weder im September noch im Palladium als Aussteller

"Neben dem weltgrößten Hartwaren-Angebot will die Kind + Jugend zum Termin 17. bis 19. September 2004 auch das Kindermode-Angebot wieder ausbauen." Mit dieser Mitteilung überraschte die Koelnmesse, Veranstalter der Internationalen Kinder- und Jugend-Messe

[4509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 046

Fashion

System-Kinder

Moderne Kindermode taktet anders. Zunehmend ziehen Systeme in die Sortimente ein. Damit reagiert der Handel auf den wachsenden Preisdruck, auf sinkende Geburtenraten und das Abwandern der Teens.

[13726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 074

Business Messen Modezentren

Köln probt den Befreiungsschlag

Kind+Jugend spaltet Mode ab - viel Kritik, viele Spekulationen bei den Ausstellern

Die Koelnmesse krempelt die Kind+Jugend um. Sie wird vom 4. bis 6. Juli 2003 zum letzten Mal in der gewohnten Kombination aus Kindermode und Hartware stattfinden - die Mode wird verselbständigt. "Aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre müssen wir etwas

[4078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 015

News Umsätze Point of Sale

Romantik-Kleider

Die intensive Nachfrage des Handels nach einem größeren Angebot bei Kinderkleidern und Mut beim Einkauf zahlen sich jetzt aus: Mädchenkleider, auch in sommerlichen Versionen zählen zu den Artikeln, die sich bereits jetzt überraschend gut verkaufen. "Die N

[671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 180

Business Messen Modezentren

Kind+Jugend als reine Modemesse

Die Kölner Kind+Jugend wird vom 31.1.-2.2. mit rund 160 Ausstellern als reine Kindermodemesse stattfinden. Im Vorjahr waren es 203 Aussteller, davon etwa 35 mit Hartware, "die nun den Sommertermin bevorzugen", so die Kölnmesse. Als neue Aussteller haben s

[1063 Zeichen] € 5,75

 
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