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TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 071

Business Industrie

IN KÜRZE

Coach Der New Yorker Accessoires-Filialist Coach kommt weiter von der Erfolgsspur ab. Das Unternehmen, das im Herbst 2008 die Umsatz- und Gewinnerwartungen für das Geschäftsjahr 2008/09 (30.6) gesenkt hatte, hat im zweiten Quartal (27.12.) besonders im

[1981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 008

News

EganaGoldpfeil Europe hat Insolvenz angemeldet

Geschäftsbetrieb soll ohne Unterbrechung fortgesetzt werden; Marken sind laut Konzernführung nicht betroffen

EganaGoldpfeil Europe (Holdings) GmbH, die Obergesellschaft des europäischen Teils des Hongkonger Luxusgüter-Unternehmens EganaGoldpfeil, hat beim Amtsgericht Offenbach wegen drohender Zahlungsunfähigkeit Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gest

[2802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 060

Business Messen Modezentren

Messen und Märkte steuern den Kalender

Die Nachfrage nach Lagerware leidet unter dem Wetter

Die nächste Orderrunde steht vor der Tür und damit wieder die regionalen Ordermessen. Ein Blick in den Kalender zeigt, dass die meisten Terminveränderungen dieses Mal nicht im Zusammenhang mit den DOB-Veranstaltungen stehen. Im vergangenen Jahr hatte noc

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REGIONALE MUSTERSCHAUEN UND TERMINE - Vororder Frühjahr/Sommer 2007 und Nachorder 2006
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 080

Leute

Interessenverbund der ModeCentren mit neuem Vorstand

Der IMC Interessenverbund der ModeCentren eV hat auf seiner ordentlichen Jahreshauptversammlung in den Häusern der Mode Eschborn einen neuen Vorstand für eine Legislaturperiode von zwei Jahren bestimmt. Wiedergewählt wurden Reinhard Alves (Foto li.oben,

[1414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 018

Business Thema

Die Mode-Nahversorger

Die Veränderungen im Markt machen sich auch in den Modezentren bemerkbar. Durch die Sytemlieferanten ist neues Leben in die Orderzentren gekommen. Das Geschäft verlagert sich weiter auf die regionalen Schauplätze.

Bei uns ist jeden Tag Messe", erklärt Imotex- Centermanager Elmar Wiesemann. Er spricht für Deutschlands größtes Angebot von Sofortware unter einem Dach. Er spricht auch im Sinne der gut ein Dutzend anderen großen deutschen Modezentren, die mit einem bre

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DEUTSCHLANDS GRÖSSTE MODEZENTREN - Ab 20 000 m² Nutzfläche
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 052

Business Messen Modezentren

"Wir kommen an den CPD eben nicht vorbei"

Termine in den Modezentren im zweiten Halbjahr mit einigen Verschiebungen

Der um eine Woche vorgezogene Termin der CPD in diesem Sommer wird auch in den Modezentren diskutiert. Zumal die Notwendigkeit der Vorverlegung nicht verstanden wird. "Dieses Datum ist fern aller Realität. Aber wir kommen an den CPD nicht vorbei", erklär

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REGIONALE MUSTERSCHAUEN UND TERMINE - Vororder Frühjahr/Sommer 2006 und Nachorder 2005
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 054

Business Messen Modezentren

Ispo verstärkt Besucher-Akquise

Fokus auf Frankreich, Key Accounts und Handels-Nachwuchs

Die Messe München baut die Besucher-Akquise für die Internationale Sportartikelmesse Ispo (3.-5.7.) aus. Neu im Team sind Alain Sevellec und Thomas Grenot. Sevellec, der Gründer der Boardsport-Messe Glissexpo, soll französische Fachhändler mit Schwerpunkt

[1674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 108

Leute

HDS verkleinert seinen Vorstand

Der Hauptverband der Deutschen Schuhindustrie (HDS), Offenbach, hat auf seiner Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt, der deutlich jünger und mit weniger Mitgliedern antritt als bisher. "Mit dem Generationswechsel in den Unternehmen müssen je

[1108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 010

News

FOKUS

Henke-Flagship in Berlin: Die Frank Henke Mode GmbH, Berlin, geht Anfang 2005 mit ihrem ersten selbst geführten Laden auf dem Berliner Ku'damm an den Start. Eröffnet wird der 180m² große Flagship-Store, der die Kollekionen Blacky Dress und Jean Paul vertr

[4151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 044

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Fossil macht Marc Jacobs-Uhren. Der US-Uhrenspezialist Fossil hat ein Lizenzabkommen mit dem US-Modehaus Marc Jacobs geschlossen. Demnach wird das in Richardson/Texas ansässige Unternehmen künftig Uhren unter Marc Jacobs und Marc by Marc Jacobs produziere

[2231 Zeichen] € 5,75

 
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