Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 014

Diese Woche

Abercrombie will mit Wholesale starten

Stark zurückgehende Umsätze und Gewinne zwingen Abercrombie&Fitch zum Überdenken des Geschäftsmodells. Künftig will die US-Gruppe ihre Marken Abercrombie&Fitch und Hollister an andere Händler vertreiben und auch in ihren eigenen Läden Drittmarken anbiete

[1018 Zeichen] Tooltip
GEWINN GEHT STARK ZURÜCK - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe in Mill. Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 14

Diese Woche

Abercrombie will mit Wholesale starten

Stark zurückgehende Umsätze und Gewinne zwingen Abercrombie&Fitch zum Überdenken des Geschäftsmodells. Künftig will die US-Gruppe ihre Marken Abercrombie&Fitch und Hollister an andere Händler vertreiben und auch in ihren eigenen Läden Drittmarken anb

[1018 Zeichen] Tooltip
GEWINN GEHT STARK ZURÜCK - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe in Mill. Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 010

Umsätze

Studie: Weniger Geld für Weihnachtsgeschenke

Die Verbraucher in Deutschland wollen in diesem Jahr 9% weniger für Weihnachtsgeschenke ausgeben als im Vorjahr. Das zeigt eine Studie der Stuttgarter Beratungsgesellschaft Ernst&Young. Pro Kopf sollen demnach Geschenke für durchschnittlich 213 Euro unte

[917 Zeichen] Tooltip
Einbussen für Fachhändler - Ausgaben für Weihnachtsgeschenke nach Vertriebsformen
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 10

Umsätze

Studie: Weniger Geld für Weihnachtsgeschenke

Die Verbraucher in Deutschland wollen in diesem Jahr 9% weniger für Weihnachtsgeschenke ausgeben als im Vorjahr. Das zeigt eine Studie der Stuttgarter Beratungsgesellschaft Ernst&Young. Pro Kopf sollen demnach Geschenke für durchschnittlich 213 Euro

[917 Zeichen] Tooltip
Einbussen für Fachhändler - Ausgaben für Weihnachtsgeschenke nach Vertriebsformen
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 7

News

FOKUS

Karstadt Harald Fraszczak (Foto) soll neuer Karstadt-Finanzchef werden. Das berichtet die Lebensmittel Zeitung, die ebenso wie die TextilWirtschaft im Deutschen Fachverlag erscheint. Fraszczak folgt auf Josef Schultheis, der interimsweise mit dieser

[1270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 32

Business Panorama Handel

Depot: 500 neue Filialen

Die Gries Deco Company (GDC) hat mit ihrem Home-Accessoires-Konzept Depot in den beiden kommenden Jahren viel vor. „Bis zum Jahr 2014 sollen 500 Depot-Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnet werden“, erklärt Geschäftsführer Chris

[462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 45

Business Panorama Handel

Hunkemöller: 106 neue Läden in Deutschland

Nach Übernahme rasantes Wachstum geplant

Der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller soll nach der Übernahme durch die französische Private Equity-Gesellschaft PAI Partners kräftig expandieren. Nach Angaben einer Unternehmenssprecherin will PAI 16 Mill. Euro in die Deutschland-Expansion

[1348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 009

News

Otto Group startet mit Apart-Läden

Erster Konzept-Store wird im Herbst in Hamburg eröffnet

Die Hamburger Otto Group baut ihre bislang im Geschäftsbereich Otto-Versand positionierte Katalog-Marke Apart zu dem eigenständig agierenden Unternehmen Apart International GmbH aus. Seit rund 30 Jahren vertreiben die Hamburger gehobene DOB unter dem Lab

[1401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 033

Business Handel

UNTERNEHMEN

Modehaus Münster schließt: Das Modehaus Münster im schleswig-holsteinischen Uetersen wird Ende Februar geschlossen. Die Besitzer Ernst (75) und Peggy Münster (71) gehen in den Ruhestand. 45 Jahre haben die beiden unter anderem Bekleidung von Escada, Tull

[1523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 006

News

FOKUS

Neckermann testet Outlets: Die Neckermann Versand AG, Frankfurt, testet eine neue stationäre Vertriebsschiene namens Radikalkauf. Das bestätigte ein Sprecher des Universalversandhauses. Dabei handelt es sich um Outlets für Textilien aus Vorsaisons, Retour

[2062 Zeichen] € 5,75

 
weiter