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TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 7

Diese Woche

Vier Tage arbeiten, drei Tage frei

Uniqlos Arbeitszeit-Modell sorgt für Diskussion

Moderne Zeiten: Der japanische Filialist Uniqlo greift zu besonderen Maßnahmen, um in Zeiten des Arbeitskräftemangels die Abwanderung talentierter Mitarbeiter zu stoppen. Laut einem Bericht des Wirtschaftsportals Nikkei Asian Review wird den 10000 Mi

[1514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Standorte

Reschop Carré wechselt Besitzer Das Einkaufszentrum Reschop Carré in Hattingen hat einen neuen Eigentümer. Der Finanzinvestor Aviva Investors, der zur gleichnamigen britischen Versicherungsgruppe gehört, hat im Rahmen eines Share-Deals die Mehrheit an

[2157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Standorte

Reschop Carré wechselt Besitzer Das Einkaufszentrum Reschop Carré in Hattingen hat einen neuen Eigentümer. Der Finanzinvestor Aviva Investors, der zur gleichnamigen britischen Versicherungsgruppe gehört, hat im Rahmen eines Share-Deals die Mehrheit

[2157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 044

Business Messen Modezentren

Fashion Square: Überschneidung bei Orderterminen im ersten Halbjahr

Interessenvertreter der Düsseldorfer Showrooms startet Termin-Umfrage

Die Marketing- und Service-Gesellschaft Fashion Square GmbH hat eine Umfrage zu den Orderterminen im ersten Halbjahr 2011 gestartet. Zumindest für die Showrooms in Düsseldorf werde die internationale Orderrunde im Januar, Februar und März aufgrund der bi

[2558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 049

Business Panorama Industrie

Im Nordwesten herrscht Optimismus

Nordwestdeutsche Textil- und Bekleidungsindustrie will wieder investieren

Die nordwestdeutsche Textil- und Bekleidungsindustrie zeigt sich für 2010 trotz erheblicher Umsatzeinbrüche im vergangenen Jahr optimistisch. 60% der Textilunternehmen und 30% der Bekleidungsunternehmen haben in einer aktuellen Umfrage des Verbands der n

[1698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 062

Business Messen Modezentren

Munich Fashion Fair dehnt Umfrage-Basis aus

Die Munich Fashion Fair GmbH, Veranstalter der Münchener Messeplattformen für das gehobene Genre Munich Fashion Fair Men (17.-19.7.) und Munich Fashion Fair WoMen (13.-16.8.), stellt ihre Meinungsumfrage zu den deutschen Modemessen auf eine noch breitere

[1369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 082

Das Jahr Perspektiven 2004/2005

Wo haben Sie Ihr Zimmer gebucht?

Einkäufer haben in der kommenden Messerunde die Qual der Wahl. Nie war das Messeangebot größer. Und unübersichtlicher. Elke Sieper hat sich umgehört, wer wohin fährt.

Gabriele Hohaus, Ebel Moden, Bochum: Genau genommen fängt der Zirkus für die DOB ja schon mit der Early Strick in Düsseldorf an, da sehen wir unsere Maschen-Lieferanten. Dann fliegen wir nach Berlin, gehen zur Bread & butter wegen der Inspiration bei den

[7276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 076

Business Messen Modezentren

Messen in Frage

Findet die CPD zu ihrer alten Form zurück? Gelingt der Bread&butter der Spagat zwischen edgy brands und kommerziellen Erfordernissen? Wie entscheidet sich die HAKA? Wohin geht die Kindermode? Am Ende dieses Messejahres stehen mehr offene Fragen als gelöste Probleme.

[6429 Zeichen] Tooltip
Grad der Zufriedenheit - Ich bin mit dem Messeangebot zufrieden

Mehr Messen - Wie viele Menschen werden Sie im nächsten Jahr besuchen?

Information ist wichtig - Wie wichtig sind für Sie beim Messebesuch folgende Punkte?
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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 052

Fashion Kindermode

Trend

Allerwelts-Denim

Als im Frühjahr die ersten Jeans mit Stickereien und Besätzen im Hippie-Look aufkamen, war in der Kindermode die Reaktion zuerst noch verhalten. Als dieser Look dann von den Vertikalen und den Schnellen für die junge Mode multipliziert wurde, setzte auch

[1767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 014

News Point of Sale

Flotter Saisonstart bei Kindermode

Farbe und Mode geben das Tempo an

Das gab es in den letzten Saisons selten: Neue Ware, kaum ausgepackt und schon wieder verkauft. Die Farben haben dem Handel mit Kindermode dieses Erfolgserlebnis beschert - mit Orange, Lemon, Pink, Korallen-, Feuer- und Kirschrot für Mädchen. Selbst bei J

[2265 Zeichen] € 5,75

 
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