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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 36

Business

Marks&Spencer kündigt drastische Einschnitte an

Marks&Spencer zieht die Reißleine: Drastische Einschnitte im Geschäftsmodell sollen die Briten wieder profitabel machen und das Wachstum im Lebensmittel-Geschäft fortsetzen. „Im Mai haben wir eine Reihe von Fragen gestellt, die wir nun als Teil einer

[1459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 43

Business

Sonia Rykiel gibt Kindermode auf

Zwei Monate nach dem Tod seiner Gründerin gibt das französische Modeunternehmen Sonia Rykiel einen Restrukturierungsplan bekannt, der den Fortbestand im Luxus-Sektor sichern soll. Demnach konzentriert sich das 1968 gegründete Pariser Unternehmen auf

[1022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 13

Diese Woche

Neue H&M-Marke startet 2016

Suche nach Standorten läuft bereits – Umsatz in Deutschland wächst im ersten Halbjahr auf 1,65 Mrd. Euro

H&M forciert seine Diversifizierung und arbeitet an einem neuen Filialkonzept. Das noch unbekannte Label soll sich „komplett von H&M unterscheiden“ und vor 2017 auf dem Markt kommen, sagte CEO Karl-Johan Persson gegenüber der Nachrichtenagentur Bloom

[1918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 006

Diese Woche

Topshop und Beyoncé entwickeln Streetwear

Topshop arbeitet jetzt mit Beyoncé in Sachen Mode zusammen. Der britische Highstreet-Filialist und die US-Sängerin wollen ein neues Streetwear-Label auf den Markt bringen. Dafür wurde jetzt ein 50/50-Joint Venture gegründet. Die erste Kollektion der Park

[1097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 6

Diese Woche

Topshop und Beyoncé entwickeln Streetwear

Topshop arbeitet jetzt mit Beyoncé in Sachen Mode zusammen. Der britische Highstreet-Filialist und die US-Sängerin wollen ein neues Streetwear-Label auf den Markt bringen. Dafür wurde jetzt ein 50/50-Joint Venture gegründet. Die erste Kollektion der

[1097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 039

Business

Uniqlo: Neuauflage der Jil Sander-Kollektion

Uniqlo relauncht die einst von der Designerin Jil Sander entwickelte +J Collection. Als Grund gibt das zur japanischen Fast Retailing gehörende Modeunternehmen die große Nachfrage an. Zum Herbst/Winter 2014/15 gibt es eine Special Collection aus den best

[1223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 39

Business

Uniqlo: Neuauflage der Jil Sander-Kollektion

Uniqlo relauncht die einst von der Designerin Jil Sander entwickelte +J Collection. Als Grund gibt das zur japanischen Fast Retailing gehörende Modeunternehmen die große Nachfrage an. Zum Herbst/Winter 2014/15 gibt es eine Special Collection aus den

[1223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 008

Diese Woche

Calzedonia Die italienische Calzedonia-Gruppe (Calzedonia, Intimissimi, Tezenis, Falconeri) hat 2013 die Erlöse um 11% auf 1,6Mrd. Euro gesteigert. Der Nettogewinn des Wäsche- und Strümpfe-Anbieters ist wegen hoher Investitionen von 137 Mill. auf 112M

[1868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 8

Diese Woche

Calzedonia Die italienische Calzedonia-Gruppe (Calzedonia, Intimissimi, Tezenis, Falconeri) hat 2013 die Erlöse um 11% auf 1,6Mrd. Euro gesteigert. Der Nettogewinn des Wäsche- und Strümpfe-Anbieters ist wegen hoher Investitionen von 137 Mill. auf

[1868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 041

Business Unternehmen & Märkte

Nike kann künftig ohne Wasser färben

Nike hat in Taiwan die erste Färberei in Betrieb genommen, die beim Färbeprozess ganz ohne Wasser arbeitet. Die neu entwickelte Technologie namens ColorDry, bei der Wasser durch recyclefähiges CO2 ersetzt wird, nutzt der taiwanesischen Produktionspartner

[499 Zeichen] € 5,75

 
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