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TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 39

Business

Fossil: Umsatz und Gewinn brechen ein

Währungseffekte und Umstrukturierungskosten haben dem Accessoires-Anbieter Fossil im Geschäftsjahr 2016 zu schaffen gemacht. Die Umsätze gingen um 6% (währungsbereinigt minus 4%) auf 3,04 Mrd. Dollar (2,87 Mrd. Euro) zurück, der Nettogewinn brach von

[999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 10

Diese Woche

C&A schließt weitere Läden

Filialnetz in Spanien und Portugal auf dem Prüfstand

C&A ist weiter in der Defensive. Nach dem Rückzug aus der Türkei vor wenigen Monaten, hat der Filialist nun die Märkte Spanien und Portugal im Visier. Die iberische Organisation des Unternehmens hat ihren Mitarbeitern und den lokalen Gewerkschaften e

[1575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 8

Diese Woche

Olymp schafft weiteres Rekordjahr

Konzernumsatz wächst auf 278 Mill. Euro – positive Entwicklung in Russland

Auf Wachstumskurs: Olymp konnte auch 2016 erneut zulegen. Die Erlöse des Hemdenspezialisten aus Bietigheim-Bissingen sind um 6% auf 250 Mill. Euro gestiegen. Und das trotz eines überaus herausfordernden Marktes, wie Mark Bezner, geschäftsführender Ge

[2623 Zeichen] Tooltip
Starkes Wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 36

Business

Asos bleibt in britischer Hauptstadt

Asos bekennt sich klar zum Standort London – trotz Brexit. Der britische Mode-Online-Händler will in den kommenden drei Jahren 1500 neue Jobs schaffen. Zusätzlich zu seinen 2500 Angestellten am Hauptsitz in London suchen die Briten Personal in den Be

[1018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 6

Diese Woche

Adidas peilt Rekordjahr an

Neu-CEO Kasper Rorsted nimmt sich Reebok zur Brust

Adidas hat in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2016 auch dank Währungseffekten nach einem starken dritten Quartal „sehr positive Geschäftsergebnisse“ erzielt. Der Konzernumsatz stieg um 15% auf 14,6 Mrd. Euro, währungsbereinigt lag das Plu

[2043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 36

Business

Marks&Spencer kündigt drastische Einschnitte an

Marks&Spencer zieht die Reißleine: Drastische Einschnitte im Geschäftsmodell sollen die Briten wieder profitabel machen und das Wachstum im Lebensmittel-Geschäft fortsetzen. „Im Mai haben wir eine Reihe von Fragen gestellt, die wir nun als Teil einer

[1459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 43

Business

Sonia Rykiel gibt Kindermode auf

Zwei Monate nach dem Tod seiner Gründerin gibt das französische Modeunternehmen Sonia Rykiel einen Restrukturierungsplan bekannt, der den Fortbestand im Luxus-Sektor sichern soll. Demnach konzentriert sich das 1968 gegründete Pariser Unternehmen auf

[1022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 43

Business

Marks&Spencer: Frankreich auf der Kippe

Marks&Spencer soll seinen Rückzug aus Frankreich vorbereiten. Auf diesem Markt versucht der britische Einzelhandelskonzern seit 2011 zum zweiten Mal Fuß zu fassen. Laut Agenturberichten soll der Pariser Store an den Champs Elysées auf einer Schließun

[1626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 7

Diese Woche

Zalando investiert in Logistik

Neue Zentren schrauben Fläche auf eine Million Quadratmeter

Zalando baut sein internationales Logistik-Netzwerk aus. Geplant sind gleich zwei neue Standorte in Frankreich und Polen. Sie sollen die drei Zentren in Deutschland (Mönchengladbach, Erfurt, Brieselang), das gerade entstehende Logistikzentrum in Lahr

[1455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 38

Business

Delta Galil investiert weiter

Nach Label-Zukäufen steht nun Ausbau des E-Commerce an

Der israelische Wäsche- und Activewear-Hersteller Delta Galil (u.a. Schiesser), der Ende Juni die Labels 7 for all Mankind, Splendid und Ella Moss vom US-Bekleidungskonzern VF gekauft hat, hat weitere Wachstumspläne. „Wir haben eine starke Bilanz, um

[1465 Zeichen] € 5,75

 
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