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TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 037

Business Panorama Handel

Lascana expandiert kräftig

Für das Geschäftsjahr 2010/11 erwartet die Otto-Tochter ein Plus von 55%

Lascana, das stationäre Multilabel-Wäsche- und Bademodekonzept von Otto, Hamburg, expandiert kräftig im Systemgeschäft. 2010 konnte die Zahl der Flächen bei Handelspartnern von 110 auf 226 mehr als verdoppelt werden. Im kommenden Jahr sind neben Deutschl

[1822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 046

Business Industrie

Warnaco löst seine Bademode-Divison auf

Das New Yorker Bekleidungsunternehmen Warnaco hat die US-Investmentbank Financo beauftragt, seine Bademodemarken Catalina, Anne Cole und Cole of California zu verkaufen. Außerdem soll bis Ende Juni 2008 die gesamte Bademodeproduktion für Private Labels u

[550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 041

Business Messen Modezentren

Lyon Mode City mit neuem Gesicht

Neue Halle, 530 Wäsche- und 480 Beachwear-Kollektionen

Das französische Messedoppel Lyon Mode City/Interfilière tritt vom 3. bis 5. September mit einigen Neuerungen an. Die Fläche ist durch eine neu gebaute Halle um 2,5% auf 16950m² gewachsen und es gibt mehr Aussteller. So werden zur Lyon Mode City 530 (im

[1590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 055

Fashion Kindermode

Ausgedehntes Badevergnügen

Auf der Suche nach Kollektionsergänzungen entdecken immer mehr Kindermode-Hersteller die Bademode oder bauen erfolgreich im Markt platzierte Programme aus. Sie handeln nach dem Motto: Wenn die Zahl der Lieferanten konzentriert wird, muss das Angebot des e

[1486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 011

News

Beach&Underwear Brussels verschoben

Zu wenig Aussteller

Der Start der belgischen Wäschemesse Beach & Underwear Brussels, die erstmals vom 26. bis 28. August 2001 im Brüsseler Kart Expo-Komplex stattfinden sollte, wird verschoben. Als Grund gibt der Organisator, S.A. Sociéthèque, Brüssel, eine "nicht adäquate Z

[626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 044

Fashion

CPD Body&Beach

Stille Schönheit

"Messeleitung und Aussteller haben sich wirklich Mühe gegeben. Die Halle ist ansprechend dekoriert, die Stände sind offen und einladend - das gesamte Bild ist sehr schön. Aber wo sind die Besucher?", fragt sich Udo Bütefür von Bad Hersfelder Dessous, der

[3244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 014

News

Fokus

Im August neue Wäschemesse in Brüssel

Die Brussels Fashion Fairs launcht eine neue Wäschemesse: Beach & Underwear Brussels findet zum ersten Mal von 26. bis 28. August 2001 statt - knapp eine Woche vor der internationalen Wäsche-Leitmesse Lyon Mode City. Der Veranstalter: "Die ersten Reservie

[739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 049

Fashion Kindermode

Schiesser Aqua

Besser baden

Mit neuem Größenaufbau, vorgezogenem Liefertermin und überarbeiteten Preisen gestaltet Schiesser, Radolfzell, die Bademode-Kollektion marktgerechter. Im veränderten Größenaufbau sind im Baby-Bereich, der unter anderem auch einen Windelslip enthält, die Gr

[1036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 105

Business Messen Modezentren

Wäschemesse und Kongress

Dessous China erweitert ihr Rahmenprogramm

Body- und Beachwear steht vom 20. bis 22. März im Mittelpunkt der 6. Dessous China, die in Shanghai von der Igedo Company und dem CCPIT, Bejing, veranstaltet wird. Über 100 (im Vorjahr 130) Aussteller aus 15 Ländern präsentieren ihre Kollektionen, darunte

[1481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 140

Business Messen Modezentren

Relaunch in Bologna

Intimare: Neuer Eigner, neue Termine, neues Konzept

Die kommende Intimare, vom 3. bis 5. Februar in Bologna, tritt mit neuem und marktgerechterem Konzept an. Verantwortlich für den Relaunch der Dessous- und Bademode-Messe samt Stoffen und Zubehör zeichnet ein neuer Veranstalter: InEvent vereint Erfahrung u

[1929 Zeichen] € 5,75

 
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