Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 040

Business

Deutsche Kunden lieben Innenstädte

Studie: In den City-Sortimenten vermissen die Konsumenten Mode am meisten

Deutsche Städte aller Größen sind von Frequenzverlust betroffen, aber Stadtzentren sind bei Jung und Alt nach wie vor beliebt. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Untersuchung des IFH Köln gemeinsam mit dem Handelsverband Deutschland HDE, der Bundesve

[2864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 40

Business

Deutsche Kunden lieben Innenstädte

Studie: In den City-Sortimenten vermissen die Konsumenten Mode am meisten

Deutsche Städte aller Größen sind von Frequenzverlust betroffen, aber Stadtzentren sind bei Jung und Alt nach wie vor beliebt. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Untersuchung des IFH Köln gemeinsam mit dem Handelsverband Deutschland HDE, der Bund

[2864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 009

Diese Woche

Kaufhof: Ergebnis sinkt Galeria Kaufhof hat den Umsatz in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2013/14 (30. Juni) um 0,3% auf 2,38 Mrd. Euro gesteigert. Der Betriebsgewinn (Ebit) vor Sonderfaktoren sank jedoch auf 179Mill. Euro – nach 213 Mill.

[2255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 9

Diese Woche

Kaufhof: Ergebnis sinkt Galeria Kaufhof hat den Umsatz in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2013/14 (30. Juni) um 0,3% auf 2,38 Mrd. Euro gesteigert. Der Betriebsgewinn (Ebit) vor Sonderfaktoren sank jedoch auf 179Mill. Euro – nach 213 M

[2255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 010

Umsätze

Studie: Mehrheit gegen personalisierte Werbung

Das Vertrauen der Deutschen in Online-Angebote und soziale Netzwerke ist gering. Laut der Studie „Daten& Schutz 2013“ der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) sorgen sich 70% der 2000 Befragten um den Schutz ihrer persönlichen Daten. Das größte Vertrau

[959 Zeichen] Tooltip
DEUTSCHE FÜRCHTEN DATENMISSBRAUCH - Inwieweit stimmen Sie folgenden Aussagen zu? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 10

Umsätze

Studie: Mehrheit gegen personalisierte Werbung

Das Vertrauen der Deutschen in Online-Angebote und soziale Netzwerke ist gering. Laut der Studie „Daten& Schutz 2013“ der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) sorgen sich 70% der 2000 Befragten um den Schutz ihrer persönlichen Daten. Das größte Ver

[959 Zeichen] Tooltip
DEUTSCHE FÜRCHTEN DATENMISSBRAUCH - Inwieweit stimmen Sie folgenden Aussagen zu? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 010

Umsätze

Studie: Weniger Geld für Weihnachtsgeschenke

Die Verbraucher in Deutschland wollen in diesem Jahr 9% weniger für Weihnachtsgeschenke ausgeben als im Vorjahr. Das zeigt eine Studie der Stuttgarter Beratungsgesellschaft Ernst&Young. Pro Kopf sollen demnach Geschenke für durchschnittlich 213 Euro unte

[917 Zeichen] Tooltip
Einbussen für Fachhändler - Ausgaben für Weihnachtsgeschenke nach Vertriebsformen
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 10

Umsätze

Studie: Weniger Geld für Weihnachtsgeschenke

Die Verbraucher in Deutschland wollen in diesem Jahr 9% weniger für Weihnachtsgeschenke ausgeben als im Vorjahr. Das zeigt eine Studie der Stuttgarter Beratungsgesellschaft Ernst&Young. Pro Kopf sollen demnach Geschenke für durchschnittlich 213 Euro

[917 Zeichen] Tooltip
Einbussen für Fachhändler - Ausgaben für Weihnachtsgeschenke nach Vertriebsformen
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 044

Business Handel

Frankreich: Modemarkt in Not

In Krisenzeiten wird mehr Geld für Freizeit und Gesundheit ausgegeben

Die Auswirkungen der Finanzkrise werden dem französischen Markt für Bekleidung schwierige Zeiten bescheren. Zu diesem Schluss kommt eine Studie des Handelsverbandes Fédération des Enseignes de l'Habillement, der mit den großen französischen und ausländis

[1751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 075

Business Handel

Franzosen kaufen mehr im Internet

Die Franzosen haben im vergangenen Jahr für 16 Mrd. Euro im Internet eingekauft, die Online-Umsätze sind 2007 um 35% gestiegen, ermittelte der französische Distanzhandels-Verband Fevad. Allein in den Monaten November und Dezember stieg der Online-Umsatz

[373 Zeichen] € 5,75

 
weiter