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TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 007

News

Igedo: WEARe findet nicht mehr statt

Düsseldorfer Veranstalter sieht "keine ausreichende Akzeptanz im Markt"

Die Düsseldorfer Tradefair for Contemporary Fashion Culture WEARe wird nach ihrem Debüt vor zwei Wochen kein zweites Mal stattfinden. Der Düsseldorfer Veranstalter Igedo Company hat die Messe aufgrund "der nicht ausreichenden Akzeptanz im Markt" abgesagt

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TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 214

Köpfe

Igedo: Felsenberg verantwortet OMD

Schneider hat das Unternehmen verlassen, seine Aufgaben werden aufgeteilt

Alexander Felsenberg (43, Foto) ist als neuer Director Tradeshows New Media bei der Düsseldorfer Igedo Company ab sofort für die Marketingmesse Online-Marketing-Düsseldorf (OMD) verantwortlich. In dieser Funktion löst er Frank Schneider ab, der das Unter

[1423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 070

Leute

Thomas Kötter leitet Modemedia und spricht für die Igedo

Thomas Kötter hat die Leitung der Igedo-Tochter Modemedia PR&Events übernommen und spricht ab sofort auch für die Düsseldorfer Messegesellschaft Igedo Company. Der 29-Jährige berichtet direkt an Igedo-Geschäftsführer Frank Hartmann sowie an Marketing-Dir

[790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 041

Business Messen Modezentren

CPM mit neuem Besucherrekord

Mit einem Besucherplus von 32% gegenüber dem Vorjahr konnte die Collection Premiere Moscow (CPM) ihre Position als wichtigste und größte internationale Modemesse und Handelsplattform für Mode in Russland und Osteuropa ausbauen. Vom 28. Februar bis 3. Mär

[1230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 009

News

Margit Jandali verlässt die Igedo

Wolfgang May und Frank Schneider rücken in Geschäftsleitung auf

Margit Jandali verlässt nach 27 Jahren Tätigkeit die Igedo Company in Düsseldorf. "Ich habe um die vorzeitige Aufhebung des Vertrages gebeten, weil ich mich ins Privatleben zurückziehen möchte", erklärt die 57-Jährige. "Bereits vor etlichen Monaten habe

[1890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 007

News

Igedo übernimmt die Body Look

Düsseldorfer wollen Wäschemesse "völlig eigenständig" weiterführen

Der Düsseldorfer CPD-Veranstalter Igedo Company hat die Leipziger Wäschemesse Body Look inklusive der Bodytex für Wäschestoffe übernommen. Trotz kontinuierlichen Wachstums habe die Body Look die betriebswirtschaftliche Zielsetzung der Messe Leipzig nicht

[2063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 008

News

"5th Floor": Berliner Messe startet neues DOB-Forum

Mehr Event als Messe - das soll "5th Floor" sein. Zeitgleich zu Premium und B-in-Berlin soll so ein weiterer Anziehungspunkt für internationale Einkäufer in Berlin entstehen.

Berlin hat einen neuen DOB-Schauplatz. Er heißt "5th Floor" und soll ein selektives Forum für internationale, marketingorientierte Womenswear-Labels werden. Zu den ersten Ausstellern, die fest gebucht haben, zählen Bianca, Oui, Olsen, Passport, Marc Aure

[4807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 012

News

Die Messechefs ziehen Bilanz

Nachdenklichkeit in Berlin, optimistische Töne aus Düsseldorf

Das deutsche Messe-Wochenende ist vorbei und die Veranstalter in Berlin und Düsseldorf lecken ihre Wunden. Nachdenkliche Töne schlägt Bread&butter-President Karl-Heinz Müller in seinem Resümee an: "Es gibt zu viele Messen und Veranstaltungen in Deutschla

[2008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 054

Business Messen Modezentren

Schuhmesse GDS künftig ab Sonntag

Ab 2006 nur noch drei Tage und früher

Die 100. GDS startet mit ihrer kommenden Veranstaltung vom 18. bis 21. September erstmals an einem Sonntag. "Wir konzentrieren uns auf die abverkaufsschwachen Tage im Handel", erklärt Frank Hartmann, Mitglied der Geschäftsleitung der Messe Düsseldorf. Im

[1779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 098

Szene

Gewinner.

Der von der Igedo Company gestiftete internationale Mode-Marketing-Preis geht in diesem Jahr an Lady Moda Galerie in Prag. Das DOB-Geschäft, das auch deutsche Marken wie Basler, Hucke DOB, Gelco und Rosner führt, wurde für sein zukunftsorientiertes Mode-

[423 Zeichen] € 5,75

 
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