Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 085

Köpfe

Gerald Böse soll Koelnmesse führen

Der Finanzausschuss der Koelnmesse, Veranstalter unter anderen der IMB und der Kind+Jugend, hat sich einstimmig für Gerald Böse (Foto) als neuen Messechef ausgesprochen. Das bestätigt Kölns Oberbürgermeister Fritz Schramma, der auch Aufsichtsratsvorsitze

[894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 086

Leute

Gerald Böse führt Messe Karlsruhe

Gerald Böse (Foto), der frühere Geschäftsführer der Düsseldorfer Igedo Company, wurde zum neuen Messechef der Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH (KMK) bestellt. Der 43-Jährige wird am 1. Februar 2006 die Position des Sprechers der KMK-Geschäftsführung a

[763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 022

Business Thema

"Wir wollen die Stadt aktivieren"

Weniger Aussteller, weniger Besucher auf den CPD. Ein neuer Mann an der Spitze der Igedo Company. Ab 2006 vier Termine für die Düsseldorfer Modemesse. Frank Hartmann und Margit Jandali zur Zukunft des Mode-Standortes Düsseldorf.

TW: Die CPD hat in den letzten Jahren dramatisch Austeller und Besucher verloren. Wie wollen Sie diese Entwicklung stoppen oder gar wieder umdrehen? Frank Hartmann: Die Branche ist stark unter Druck, es herrscht ein großer Verdrängungswettbewerb. Das ist

[12078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 073

Leute

IM BLICKPUNKT

Erst China, jetzt Igedo

Frank Hartmann soll die Düsseldorfer Lifestyle-Messen stärker verzahnen

Bisher hat China 20% meines Alltags bestimmt, daran wird sich etwas ändern müssen", sagt Frank Hartmann, der neue Mann an der Spitze der Düsseldorfer Igedo Company, und meint damit seine bisherige Aufgabe bei der Messe Düsseldorf. Dort hat er mit dem Inve

[3160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 073

Leute

Margit Jandali übernimmt Gesamt-Verantwortung für CPD

Nachdem die Messe Düsseldorf GmbH Frank Hartmann, Mitglied der Geschäftsleitung, zum Vorsitzenden der Geschäftsführung ihrer Messe-Tochter Igedo Company berufen hat, präzisiert die Messe nun die Zuständigkeit für die Igedo-Veranstaltungen. Geschäftsführer

[807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 009

News

Igedo: Frank Hartmann führt, Gerald Böse geht

Der Mehrheitsgesellschafter Messe Düsseldorf will Synergien besser nutzen

Frank Hartmann, Mitglied der Geschäftsleitung der Messe Düsseldorf GmbH, hat den Vorsitz der Geschäftsführung bei der Messe-Tochter Igedo Company übernommen. Der 47-Jährige wird mit Margit Jandali zusammenarbeiten. Gerald Böse verlässt das Unternehmen. Bö

[1908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 007

News

CPD/Igedo: Ab 2006 vier Messen pro Jahr

Früher Informationstermin Anfang Januar und Anfang Juli

Im Tauziehen um die Position als führende Modemesse in Deutschland setzt die Igedo Company jetzt ein Zeichen: Ab dem kommenden Jahr soll es vier Messetermine in Düsseldorf geben. "Mit einer zusätzlichen Messe pro Saison passen sich die Termine dem aktuell

[3349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 026

Business Thema

Messen am Scheideweg

Verunsichert verfolgt die Branche die Entwicklung der deutschen Messeszene. Das Tauziehen zwischen Düsseldorf und Berlin erregt die Gemüter.

Seit die Messe Berlin Fashion Capital Anfang September ihr Konzept für die neue B-in-Berlin vorgestellt hat, herrscht Bewegung. Berlin entwickelt eine starke Magnetwirkung. Viele in der Industrie sind schon seit längerem mit der CPD unzufrieden und zeigen

[13641 Zeichen] Tooltip
Immer unzufriedener Messen verlieren Showrooms gewinnen
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 044

Business Messen Modezentren

Das Business kommt künftig zuerst

cpd_woman_man_kidz will sich stärker auf den Fachhandel ausrichten

Unter dem Titel "Business first" will sich die Düsseldorfer Igedo Company mit der kommenden cpd woman_man_kidz (30. Januar bis 1. Februar 2005) wieder stärker als bisher in Richtung Handel orientieren. "Es gab Kritik, die durchaus berechtigt war. Deshalb

[3884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 071

Leute

IM BLICKPUNKT

Die Feldspieler

Mit Timm und Philipp Kronen bleibt die nächste Generation im Messe-Geschäft

Mit einem Schlag hat Manfred Kronen den Blick auf die nächste Kronen-Generation gelenkt: Nach dem Verkauf seines Gesellschafter-Anteils an die Messe Düsseldorf halten nun seine Neffen Philipp und Timm Kronen, Söhne des 1996 verstorbenen Bruders Dr. Bruno

[2770 Zeichen] € 5,75

 
weiter