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    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 060

    Business Messen Modezentren

    Messen und Märkte steuern den Kalender

    Die Nachfrage nach Lagerware leidet unter dem Wetter

    Die nächste Orderrunde steht vor der Tür und damit wieder die regionalen Ordermessen. Ein Blick in den Kalender zeigt, dass die meisten Terminveränderungen dieses Mal nicht im Zusammenhang mit den DOB-Veranstaltungen stehen. Im vergangenen Jahr hatte noc

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    REGIONALE MUSTERSCHAUEN UND TERMINE - Vororder Frühjahr/Sommer 2007 und Nachorder 2006
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 046

    Business Messen Modezentren

    Ins Modezentrum statt zur Messe

    Der schwache Saisonstart im Handel bremst die Orderlust

    Die Mode-Orderveranstaltungen in den Modezentren sind gelaufen. Der schwache Saisonstart im Handel, kürzere Orderrhythmen und die Schwäche der CPD machen sich bemerkbar. In einem Punkt sind sich die Sprecher der Modezentren von Hamburg bis München einig

    [2967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 059

    Business Messen Modezentren

    MCH: Pronto Moda-Wegweiser

    Das Mode Centrum Hamburg (MCH) hat einen Wegweiser für sein Pronto Moda-Angebot herausgebracht. "Mode direkt ab Lager hat für den Fachhandel eine immer stärkere Bedeutung. Wir wollen unser Angebot in diesem Bereich transparent machen", erklärt Heinz Gérar

    [823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 028

    Fashion

    Das aktuelle Geschäft in den Modezentren

    Sofortware rückt ins Zentrum

    Selbst wenn der Handel eine schlechte Saison durchlebt, so gibt es immer Bestseller-Artikel, die nach kurzer Zeit abverkauft sind. Dann fahren insbesondere kleinere Facheinzelhändler in die Modezentren, um ihre Sortimentslücken zu füllen. Dass die Zentren

    [6264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 084

    Business Modezentren

    Vielfalt will gelernt sein

    TW-Workshop: Viel Selbstkritik, viele Forderungen

    Nur gemeinsam - wenn Handel, Betreiber und Mieter der Modezentren eng zusammenarbeiten - ist die Zukunft des Einzelhandels wie auch die der regionalen Orderplätze zu sichern. Darüber waren sich alle Teilnehmer des TW-Workshops Modezentren, Centermanager u

    [11026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 122

    Business Messen Modezentren

    Die Umsätze sind besser als die Stimmung

    Das Geschäft in den Modezentren: Schwache Frequenz, gezielte Aufträge

    Offiziell ist die Orderrunde Frühjahr/Sommer 2002 in den Modezentren von Hamburg bis München gelaufen: Inzwischen haben fast alle regionalen Orderveranstaltungen geschlossen, jetzt stehen bei den Handelsvertretern nur noch Einzeltermine im Kalender. So ri

    [3785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 078

    Business Modezentren

    Zentren unter Zugzwang

    Die Zahl der Handelsunternehmen mit überwiegend Bekleidung ist in den letzten fünf Jahren um rund 12000 zurückgegangen, das weist die deutsche Umsatzsteuerstatistik aus. Es waren in erster Linie kleine und mittlere Fachhändler - die Kunden der Mieter in den Modezentren. Der Schwund ihrer Klientel ist nicht spurlos an den regionalen Orderplätzen vorübergegangen.

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    Hauptsache Vororder

    Der Platz zum Ordern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 088

    Business Messen Modezentren

    MCH startet eine Aktion gegen Rassismus

    Eine Aktion gegen den Rassismus startet das Mode Centrum Hamburg auf Plakaten im ganzen Haus und auf Anzeigenmotiven in der MCH-Kundenzeitschrift "Hamburg News". "Es gilt, den offenen und verdeckten Vorbehalten, die es vereinzelt gegenüber ausländische Mi

    [755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 093

    Business Messen Modezentren

    MCH: Sechs Mal Service-Mittwoch

    Immer wieder mittwochs - sechs Mal im Jahr bleibt das Mode Centrum Hamburg künftig an einem Mittwochabend bis 20 Uhr geöffnet: im ersten Halbjahr am 23. Februar, 22. März. und 12. April. Dieser besondere Service wurde in erster Linie für die kleineren und

    [969 Zeichen] € 5,75