Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 085

    Köpfe

    Gerald Böse soll Koelnmesse führen

    Der Finanzausschuss der Koelnmesse, Veranstalter unter anderen der IMB und der Kind+Jugend, hat sich einstimmig für Gerald Böse (Foto) als neuen Messechef ausgesprochen. Das bestätigt Kölns Oberbürgermeister Fritz Schramma, der auch Aufsichtsratsvorsitze

    [894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 091

    Köpfe & Karriere

    Jochen Witt ist nicht mehr Chef der Koelnmesse

    Jochen Witt wurde mit sofortiger Wirkung als Vorsitzender der Geschäftsführung der Koelnmesse abberufen. Damit folgen Aufsichtsrat und Gesellschafterversammlung des Kölner Messeveranstalters einer Empfehlung des Finanzausschusses. Herbert Marner (51), Fi

    [554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 075

    Business Messen Modezentren

    Unternehmen

    Messe Frankfurt: Die Messe Frankfurt GmbH bleibt auch im Jahr 2002 auf Wachstumskurs. Nicht zuletzt durch den Erwerb der Texworld werde in diesem Jahr mit 336 Mill. Euro der Rekordumsatz des Vorjahres voraussichtlich um 6% übertroffen, so die Messegesells

    [1950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 069

    Business Leute

    AUMA: Neuer Vorstand

    Der AUMA, Ausstellungs- und Messeausschuss der Deutschen Wirtschaft, hat Raimund Hosch, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Berlin GmbH, Jochen Witt, Vorsitzender der Geschäftsführung der KölnMesse GmbH und Michael Zitzewitz, Vorsitzender der Gesc

    [1078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 202

    Business Leute

    Witt feiert 50. Geburtstag

    Jochen Witt, Vorsitzender der Geschäftsführung der KölnMesse GmbH, wird am 14.Januar 50 Jahre alt. Im Oktober 1998 begann Witt seine Tätigkeit als Chef der KölnMesse. Unter seiner Führung wurde die strategische Neuausrichtung der KölnMesse als Dienstleist

    [671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 070

    Business Messen Modezentren

    Strategische Neuausrichtung greift

    KölnMesse mit hohen Zuwachsraten

    Die KölnMesse-Gruppe befindet sich auf Wachstumskurs. Im Geschäftsjahr 2000 stieg der Umsatz gegenüber dem Vergleichsjahr 1998 um 14 % auf 374,8 Mill. DM. Die Ausstellerzahl wuchs um 22 % auf über 27000, die Zahl der Besucher um 17 % auf 1,31 Millionen. W

    [2404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 164

    Business Messen Modezentren

    Plus im Rekordjahr

    Drei Premieren stärken die KölnMesse

    Die KölnMesse hat 1999 den bisher höchsten Umsatz in ihrer 75-jährigen Geschichte erzielt. Jochen Witt, Vorsitzender der Geschäftsführung beziffert den Gesamtumsatz mit 393,9 Mill. DM. Der Jahresüberschuss betrug 1999 18,9 Mill. DM. Im vergangenen Jahr ka

    [1163 Zeichen] € 5,75