Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 065

    Köpfe

    Escada verstärkt das Marketing

    Das Luxusmode-Unternehmen Escada verstärkt sein Marketing-Team. Tony Kirbach ist als Global Head of E-Commerce ab sofort für E-Commerce, Digital Marketing und CRM verantwortlich. In dieser Position soll der 50-Jährige den weltweiten E-Commerce ausbauen u

    [1074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 65

    Köpfe

    Escada verstärkt das Marketing

    Das Luxusmode-Unternehmen Escada verstärkt sein Marketing-Team. Tony Kirbach ist als Global Head of E-Commerce ab sofort für E-Commerce, Digital Marketing und CRM verantwortlich. In dieser Position soll der 50-Jährige den weltweiten E-Commerce ausbau

    [1074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 067

    Köpfe

    Bench holt Digital Marketing Manager

    Hanna Maria Schmitz übernimmt am 1. Oktober die neu geschaffene Position des Digital Marketing Managers beim britischen Urbanwear-Label Bench, das so seine digitalen Aktivitäten ausbaut. Die 25-Jährige verfüge über umfangreiche Kompetenzen im Einsatz der

    [937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 67

    Köpfe

    Bench holt Digital Marketing Manager

    Hanna Maria Schmitz übernimmt am 1. Oktober die neu geschaffene Position des Digital Marketing Managers beim britischen Urbanwear-Label Bench, das so seine digitalen Aktivitäten ausbaut. Die 25-Jährige verfüge über umfangreiche Kompetenzen im Einsatz

    [937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 067

    Köpfe

    Natalie Suessmann wird Chief Marketing Officer bei Bench

    Die britische Urbanwear-Marke Bench ergänzt ihre Führungsebene um die neu geschaffene Position des Chief Marketing Officers. Am 1. Oktober übernimmt Natalie Suessmann bei dem Unternehmen aus Manchester den Posten des CMO. Vom Standort München aus ist sie

    [696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 67

    Köpfe

    Natalie Suessmann wird Chief Marketing Officer bei Bench

    Die britische Urbanwear-Marke Bench ergänzt ihre Führungsebene um die neu geschaffene Position des Chief Marketing Officers. Am 1. Oktober übernimmt Natalie Suessmann bei dem Unternehmen aus Manchester den Posten des CMO. Vom Standort München aus ist

    [696 Zeichen] € 5,75