Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 215

Köpfe

Klaus Strecker ist IMC-Vorstandschef

Der Interessenverbund ModeCentren (IMC), Hamburg, hat einen neuen Vorstand. Aus jedem der sechs angeschlossenen deutschen Modezentren wurde für zwei Jahre ein Delegierter in das Gremium gewählt. Klaus Strecker vom ModeCentrum Hamburg (MCH) wurde zum neue

[823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 080

Leute

Interessenverbund der ModeCentren mit neuem Vorstand

Der IMC Interessenverbund der ModeCentren eV hat auf seiner ordentlichen Jahreshauptversammlung in den Häusern der Mode Eschborn einen neuen Vorstand für eine Legislaturperiode von zwei Jahren bestimmt. Wiedergewählt wurden Reinhard Alves (Foto li.oben,

[1414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 039

Business Industrie

Look4Fashion soll die Kunden locken

Neue Verbraucher-Suchmaschine für Händler mit ProfashionalPass

Die regionale Suche nach einem bestimmten Modehändler oder nach einem bestimmten Artikel soll demnächst sehr viel einfacher werden. Am 1. Januar 2005 geht das von den im Interessenverbund Modecentren eV (IMC) und dem Bundesverband dem Deutschen Textileinz

[3487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 048

Business Messen Modezentren

Mehr Service, mehr Events

Die Modezentren vor der Ordersaison Frühjahr/Sommer 2005

In einer Woche wird in den Modezenhren von Hamburg bis München mit den ersten Vorprogramm-Ordertagen die Saison Sommer Frühjahr/Sommer 2005 eingeläutet. Fast lückenlos schließen sich Ordetage für DOB, HAKA, KOB, Accessoires, Wäsche/Dessous und Sport an, u

[3168 Zeichen] Tooltip
Regionale Musterschauen und Termine der Orderzentren - Vororder Frühjahr/Sommer 2005 und Nachorder 2004
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 049

Business Messen Modezentren

Fast ein Ebay der Textilbranche

Fashion2Fashion eröffnet Branchen-Marktplatz und Prüf-Funktion für den ProfashionalPass

Das vom Interessenverbund Modecentren e.V. ( IMC) betriebene Branchenportal www.fashion2fashion.de startet am 16. Juni als neue Funktion den Marktplatz für den überregionalen Austausch von Waren und Informationen. "Die immer erreichbare Kommunikationsplat

[2306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S023

Das Jahr Perspektiven Vertikalisierung

Braucht der Markt die Modezentren noch, Herr Alves?

Vertikalisierung und Bündelung der Einkaufskompetenzen im Handel einerseits, eigene Vertriebssysteme der Industrie andererseits - wozu braucht die Branche künftig noch die Modezentren? "Wenn es sie nicht gäbe, müsste man sie erfinden - gerade heute", davo

[2316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 075

Business Messen Modezentren

Der Schlüssel für die Zukunft

Profashional Pass 2004 mit erweiterter Funktion

"Der Profashional Pass 2004 vollzieht in der Funktion einen Quantensprung", rühmt Hans-Joachim Jorke von der Igedo Company, Düsseldorf, die Neuauflage des Einkäufer-Ausweises, der jetzt zum Preis von netto 26,72 Euro beantragt werden kann. "Die breitere N

[2807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 055

E-Business

fashion2fashion für das Mode-Business

Das neue IMC-Branchenportal erleichtert den Zugang zu den Modezentren

Am 15. April geht das neue Branchenportal der Modezentren, www.fashion2fashion.de, online. Wer sich danach noch unter der seit fünf Jahren bekannten Adresse des IMC Interessenverbundes der Modecentren e.V., Düsseldorf, in die Homepage www.imc-modecentren.

[4896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 084

Business Modezentren

Vielfalt will gelernt sein

TW-Workshop: Viel Selbstkritik, viele Forderungen

Nur gemeinsam - wenn Handel, Betreiber und Mieter der Modezentren eng zusammenarbeiten - ist die Zukunft des Einzelhandels wie auch die der regionalen Orderplätze zu sichern. Darüber waren sich alle Teilnehmer des TW-Workshops Modezentren, Centermanager u

[11026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 158

Business Messen Modezentren

Fachhändler gehen ins Netz

E-gate beschert den Portalen der IMC-Modezentren spektakulären Erfolg

Die vom Interessenverbund Modecentren e.V. (IMC), Düsseldorf, initiierten Sammelportale unter dem Dach von www.modecentren.de entwickeln sich erfolgreich. Besonders seit der Ausgabe des Profashionalpasses 2002 mit PIN-Nummer zur Nutzung des erst im Sommer

[2104 Zeichen] € 5,75

 
weiter