Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 1

Seite 1

Werdet erwachsen!

Marc Pritchard, CMO von Procter & Gamble, legt einen Erziehungsplan für die Digitalbranche vor

Vielleicht war es ein verfrühter Geburtstagsgruß, wahrscheinlicher aber die letzte Warnung an ein noch immer unreifes Kind, in das man einmal große Erwartungen gesetzt hatte. Vergangene Woche las Marc Pritchard, Chief Brand Officer von Procter & Gamb

[3740 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 1

Seite 1

Intersnack holt Lukas Podolski für Funny-Frisch

Markenbotschafter Bastian Schweinsteiger bekommt bei Funny-Frisch einen Sparringspartner: Hersteller Intersnack holt Ex-Nationalspieler Lukas Podolski an Bord, der im Jahr 2017 in allen TV- und Online-Spots gemeinsam mit Schweinsteiger auflaufen soll

[581 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 1

Seite 1

Pick Up wildert wieder im RTL-Dschungelcamp

Am 13. Januar geht das Dschungelformat „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei RTL in eine neue Runde. Als Sonderwerbekunde mit dabei ist bereits zum sechsten Mal die Bahlsen-Marke Pick Up. Der Schokoriegel will in diesem Jahr in Quasi-Echtzeit

[579 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 1

Seite 1

Wirb nicht bei den Schmuddelkindern

Ungewollte Werbung bei Breitbart & Co beschäftigt die Branche. Ist Programmatic Advertising schuld?

Donald Trump und das Portal Breitbart.com, diese Verbindung ist spätestens seit der US-Wahl bekannt. Aber Werbung von deutschen Markenartiklern auf der rechtspopulistischen Online-Plattform? Das ist neu und hat in den vergangenen Tagen für Aufruhr ge

[3616 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Facebook ist die Nummer 1

Auch wenn der Fachhandel für Käufer von Luxusprodukten immer noch die erste und glaubwürdigste Anlaufstelle ist – die sozialen Netzwerke, vor allem Facebook, gewinnen an Bedeutung. Das ist das Ergebnis einer Studie von White Communications. fam

[311 Zeichen] Tooltip
Facebook ist die Nummer 1 - Diese sozialen Netzwerke sind für Luxuskäufer relevant
€ 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 1

Seite 1

Lufthansa launcht neue Kampagne in Social Media

Mit der weltweiten Kampagne „#inspiredby Heimweh“ intensiviert die Lufthansa ihre digitalen Content-Marketing-Aktivitäten. Herzstück der ersten Episode ist ein fünfminütiger Film über die Reise zweier japanischstämmiger Brüder aus Dänemark in die Hei

[578 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 1

Seite 1

Parship relauncht Markendesign und startet Kampagne

Der Online-Partnervermittler Parship wandelt auf den Spuren von Konkurrent Lovescout24 (ehemals Friendscout24) und relauncht die Marke. Zentrales Element ist die neue Bildmarke, der „Lovecheck“, eine stilisierte Kombination aus Herz und Häkchen. Erst

[575 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 1

Seite 1

Fanta startet bei Snapchat durch

Coca-Cola nimmt für seine Softdrink-Marke Fanta wieder verstärkt die junge Zielgruppe ins Visier: Nach zwei Jahren ohne größere Kampagne buhlt Fanta neben einem bereits vor einigen Wochen angelaufenen TV-Spot nun auch bei Snapchat um die Gunst der ju

[633 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 1

Seite 1

FMCG-Riesen wachsen nur noch auf Krisenniveau

Auf dem Höhepunkt der Finanzkrise betrug das durchschnittliche Umsatzwachstum der 50 größten Konsumgüterhersteller der Welt 0,6 Prozent – 2015 sind die FMCG-Riesen bedrohlich nahe an diesen Tiefstwert herangerückt. Laut einer Studie von OC&C Strategy

[581 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 1

Seite 1

Media-Markt mit Imagekampagne

Media-Markt beschäftigt sich in den nächsten Wochen intensiv mit dem Thema Sound und startet dazu eine Imagekampagne. Kern des Auftritts sind zwei TV-Spots, bei deren Entwicklung die Leadagentur Zum roten Hirschen mit dem innovativen Sounddesigner Ma

[592 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter