Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 1

Seite 1

Machtwechsel

L’Oréal-CMO Philipp Markmann ist einer der jüngsten in der Branche – und das Sinnbild der digitalen Transformation

Es war das Bonmot der vergangenen eineinhalb Jahre: Über die „digitale Besoffenheit“, die der damalige Pilot-Manager Christof Baron prägte, hat die Branche rauf und runter diskutiert. Doch nicht jeder kann mit der Digitalverdrossenheit etwas anfangen

[3400 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 1

Seite 1

Allianz steigt in Formel E ein und startet Kampagne

Die Formel 1 ist für die Allianz ab dem kommenden Jahr Vergangenheit: Künftig setzt der Versicherer konsequent auf das Thema E-Mobilität und wird nicht nur Sponsor, sondern strategischer Partner der rein elektrischen Rennserie Formel E. Den Wettbewer

[883 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 1

Seite 1

Rotkäppchen gönnt sich neue Kampagne

Nach mehr als 16 Jahren ist Schluss: Die Sektmarke Rotkäppchen schickt ihren seit dem Jahr 2001 laufenden TV-Spot mit der Frau im roten Kleid in die Werberente und launcht am 1. Juli eine neue Dachmarkenkampagne. Erstmalig vereint die Sektkellerei da

[868 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 1

Seite 1

Commerzbank aktiviert ihr DFB-Sponsoring

Die Commerzbank, bereits seit 2008 DFB-Sponsor und seit 2016 Hauptpartner der deutschen Frauen-Nationalmannschaft, aktiviert sechs Wochen vor Beginn der Frauen-EM in den Niederlanden ihr Engagement. Im Mittelpunkt der Kampagne steht ein TV- und Onlin

[578 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 1

Seite 1

Intersnack holt Lukas Podolski für Funny-Frisch

Markenbotschafter Bastian Schweinsteiger bekommt bei Funny-Frisch einen Sparringspartner: Hersteller Intersnack holt Ex-Nationalspieler Lukas Podolski an Bord, der im Jahr 2017 in allen TV- und Online-Spots gemeinsam mit Schweinsteiger auflaufen soll

[581 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 1

Seite 1

Pick Up wildert wieder im RTL-Dschungelcamp

Am 13. Januar geht das Dschungelformat „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei RTL in eine neue Runde. Als Sonderwerbekunde mit dabei ist bereits zum sechsten Mal die Bahlsen-Marke Pick Up. Der Schokoriegel will in diesem Jahr in Quasi-Echtzeit

[579 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 1

Seite 1

Lufthansa launcht neue Kampagne in Social Media

Mit der weltweiten Kampagne „#inspiredby Heimweh“ intensiviert die Lufthansa ihre digitalen Content-Marketing-Aktivitäten. Herzstück der ersten Episode ist ein fünfminütiger Film über die Reise zweier japanischstämmiger Brüder aus Dänemark in die Hei

[578 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 1

Seite 1

Parship relauncht Markendesign und startet Kampagne

Der Online-Partnervermittler Parship wandelt auf den Spuren von Konkurrent Lovescout24 (ehemals Friendscout24) und relauncht die Marke. Zentrales Element ist die neue Bildmarke, der „Lovecheck“, eine stilisierte Kombination aus Herz und Häkchen. Erst

[575 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 1

Seite 1

Fanta startet bei Snapchat durch

Coca-Cola nimmt für seine Softdrink-Marke Fanta wieder verstärkt die junge Zielgruppe ins Visier: Nach zwei Jahren ohne größere Kampagne buhlt Fanta neben einem bereits vor einigen Wochen angelaufenen TV-Spot nun auch bei Snapchat um die Gunst der ju

[633 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 1

Seite 1

Media-Markt mit Imagekampagne

Media-Markt beschäftigt sich in den nächsten Wochen intensiv mit dem Thema Sound und startet dazu eine Imagekampagne. Kern des Auftritts sind zwei TV-Spots, bei deren Entwicklung die Leadagentur Zum roten Hirschen mit dem innovativen Sounddesigner Ma

[592 Zeichen] € 5,75

 
weiter