Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Influencer selbstbewusst

    Wenig überraschend sehen sich die zentralen Akteure der Hype-Disziplin Influencer Marketing selbst als klare Konkurrenten zu den klassischen Medien. Entsprechend gering ist auch ihre eigene Nutzung von TV, Print, Radio und Co. fam Influencer Re

    [305 Zeichen] Tooltip
    Influencer selbstbewusst - „Stehen Influencer im Wettbewerb mit klassischen Medien (TV, Radio und Print?)“
    € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 1

    Seite 1

    Werdet erwachsen!

    Marc Pritchard, CMO von Procter & Gamble, legt einen Erziehungsplan für die Digitalbranche vor

    Vielleicht war es ein verfrühter Geburtstagsgruß, wahrscheinlicher aber die letzte Warnung an ein noch immer unreifes Kind, in das man einmal große Erwartungen gesetzt hatte. Vergangene Woche las Marc Pritchard, Chief Brand Officer von Procter & Gamb

    [3740 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 1

    Seite 1

    Instagram startet in Deutschland mit Videowerbung

    Die Facebook-Tochter Instagram investiert verstärkt in Bewegtbild und macht noch im 1. Halbjahr 2015 Videowerbung auf der Plattform möglich. In den kommenden Monaten werde es erste Kampagnen zu sehen geben, heißt es aus der Deutschland-Zentrale von F

    [865 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 001

    Seite 1

    Instagram startet in Deutschland mit Videowerbung

    Die Facebook-Tochter Instagram investiert verstärkt in Bewegtbild und macht noch im 1. Halbjahr 2015 Videowerbung auf der Plattform möglich. In den kommenden Monaten werde es erste Kampagnen zu sehen geben, heißt es aus der Deutschland-Zentrale von Faceb

    [865 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 1

    Seite 1

    Supplements legen bei Werbeerlösen brutto deutlich zu

    Laut Nielsen sind Supplements im vergangenen Jahr bei den Bruttowerbeumsätzen um knapp 19 Prozent gewachsen – als Folge von Neustarts wie Springers Wirtschaftsmagazin „Bilanz“, aber auch dank des großen Zuwachses bei den Gratis-Programmies „RTV“ (18

    [571 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 001

    Seite 1

    Supplements legen bei Werbeerlösen brutto deutlich zu

    Laut Nielsen sind Supplements im vergangenen Jahr bei den Bruttowerbeumsätzen um knapp 19 Prozent gewachsen – als Folge von Neustarts wie Springers Wirtschaftsmagazin „Bilanz“, aber auch dank des großen Zuwachses bei den Gratis-Programmies „RTV“ (18 Proz

    [571 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 1

    Seite 1

    Ströer Digital ist erstmals stärkster Onlinevermarkter

    Der Machtwechsel ist vollzogen: Ströer Digital erklimmt im Oktober-Ranking der Agof Internet Facts zum ersten Mal die Spitze bei den Vermarktern. Mit 36,90 Millionen Unique Usern verdrängt Ströer Digital den langjährigen Platzhirsch Interactive Media

    [602 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 001

    Seite 1

    Ströer Digital ist erstmals stärkster Onlinevermarkter

    Der Machtwechsel ist vollzogen: Ströer Digital erklimmt im Oktober-Ranking der Agof Internet Facts zum ersten Mal die Spitze bei den Vermarktern. Mit 36,90 Millionen Unique Usern verdrängt Ströer Digital den langjährigen Platzhirsch Interactive Media (35

    [602 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 1

    Seite 1

    Werbevolumen bei Facebook steigt

    Facebook ist hierzulande weiter die Nummer 1 – nicht nur, was die vor kurzem erstmals veröffentlichten deutschen Nutzerzahlen anbelangt, sondern auch beim Werbevolumen. Auf deutlich im dreistelligen Millionen-Euro-Bereich schätzen Agenturvertreter ge

    [539 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    Werbevolumen bei Facebook steigt

    Facebook ist hierzulande weiter die Nummer 1 – nicht nur, was die vor kurzem erstmals veröffentlichten deutschen Nutzerzahlen anbelangt, sondern auch beim Werbevolumen. Auf deutlich im dreistelligen Millionen-Euro-Bereich schätzen Agenturvertreter gegenü

    [539 Zeichen] € 5,75