Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 1

    Seite 1

    Machtwechsel

    L’Oréal-CMO Philipp Markmann ist einer der jüngsten in der Branche – und das Sinnbild der digitalen Transformation

    Es war das Bonmot der vergangenen eineinhalb Jahre: Über die „digitale Besoffenheit“, die der damalige Pilot-Manager Christof Baron prägte, hat die Branche rauf und runter diskutiert. Doch nicht jeder kann mit der Digitalverdrossenheit etwas anfangen

    [3400 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 1

    Seite 1

    Wirb nicht bei den Schmuddelkindern

    Ungewollte Werbung bei Breitbart & Co beschäftigt die Branche. Ist Programmatic Advertising schuld?

    Donald Trump und das Portal Breitbart.com, diese Verbindung ist spätestens seit der US-Wahl bekannt. Aber Werbung von deutschen Markenartiklern auf der rechtspopulistischen Online-Plattform? Das ist neu und hat in den vergangenen Tagen für Aufruhr ge

    [3616 Zeichen] € 5,75