Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Nähe ist nicht alles

    — Fußballvereine ähneln heute immer mehr Wirtschaftsunternehmen – das hat auch Auswirkungen auf die Anhänger. Eine Yougov-Studie zeigt unter anderem, wieso Fans ihren Lieblingsverein gewählt haben und welche Chancen Marken besitzen. fam Fußbal

    [313 Zeichen] Tooltip
    Nähe ist nicht alles - Wieso Fußballfans sich für einen Verein entscheiden
    € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 1

    Seite 1

    Samsung genießt hohe Reputation

    Der koreanische Technologiekonzern Samsung hat weltweit die höchste Reputation bei den Verbrauchern. Das geht aus der Markenstudie „Meaningful Brands 2015“ von Havas Media hervor. Es folgen Google, Nestlé, Bimbo und Sony. In Deutschland rangiert Sams

    [632 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 1

    Seite 1

    Ströer Digital ist erstmals stärkster Onlinevermarkter

    Der Machtwechsel ist vollzogen: Ströer Digital erklimmt im Oktober-Ranking der Agof Internet Facts zum ersten Mal die Spitze bei den Vermarktern. Mit 36,90 Millionen Unique Usern verdrängt Ströer Digital den langjährigen Platzhirsch Interactive Media

    [602 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 001

    Seite 1

    Ströer Digital ist erstmals stärkster Onlinevermarkter

    Der Machtwechsel ist vollzogen: Ströer Digital erklimmt im Oktober-Ranking der Agof Internet Facts zum ersten Mal die Spitze bei den Vermarktern. Mit 36,90 Millionen Unique Usern verdrängt Ströer Digital den langjährigen Platzhirsch Interactive Media (35

    [602 Zeichen] € 5,75