Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 25.08.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Edwin Broers, Regional Vice President Zentral- und Osteuropa Wyndham Hotels & Resorts

    „Manchmal sind Kompromisse nötig“

    Der Manager über die Stärkung der Dachmarke, den Spin-off, neue Projekte und Strategien, das Verhältnis zu Franchisepartnern und die Rolle von Wyndham im Bereich Human Ressources.

    Herr Broers, Wyndham ist in Deutschland mit neun seiner insgesamt 20 Marken vertreten und alle Marken, die Wyndham noch nicht im Namen hatten, sollen jetzt den Zusatz „by Wyndham“ erhalten. Was versprechen Sie sich davon? Broers: Wir haben im Apri

    [8342 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 1

    Seite 1

    Ketten und Konzerne wachsen weiter

    Konzernhotellerie Berlin ist in diesen Tagen die Hotel-Nachrichtenbörse. Die AHGZ ist mittendrin.

    Berlin. Die Bundeshauptstadt ist derzeit auch die Hauptstadt der Hotelwelt. Beim International Hotel Investment Forum (IHIF) und auf der ITB gaben und geben sich die Großen der Hotellerie ein Stelldichein (siehe auch das Editorial auf dieser Seite).

    [1786 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 03.10.2015 Seite 6

    Schwerpunkt - Deutschlands Gastgewerbe und die Flüchtlinge

    Hotels als Zufluchtsorte

    Unterbringung Das Beherbergungsgewerbe ist spezialisiert darauf, Menschen ein Dach über dem Kopf zu geben. Hotels werden darum von den Behörden als Flüchtlingsunterkünfte angefragt. Ganz unproblematisch ist das nicht – aus vielerlei Gründen.

    [7994 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 31.08.2013 Seite 002

    Diese Woche

    Hospitality Alliance legt zu

    BAD AROLSEN. Die Hospitality Alliance AG hat in den ersten sechs Monaten dieses Jahres gute Geschäfte gemacht. Wie das Unternehmen mitteilt, betrug der Umsatz bis 30. Juni 2013 160 Mio. Euro. Das ist ein leichter Zuwachs von 0,32 Prozent gegenüber dem Vo

    [826 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 31.08.2013 Seite 2

    Diese Woche

    Hospitality Alliance legt zu

    BAD AROLSEN. Die Hospitality Alliance AG hat in den ersten sechs Monaten dieses Jahres gute Geschäfte gemacht. Wie das Unternehmen mitteilt, betrug der Umsatz bis 30. Juni 2013 160 Mio. Euro. Das ist ein leichter Zuwachs von 0,32 Prozent gegenüber de

    [826 Zeichen] € 5,75