Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 1

Seite 1

Umsatzplus und neue Projekte bei Motel One

Die Münchner Hotelgruppe Motel One hat im ersten Halbjahr 2023 ihren Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um fast zwei Drittel (plus 64%) auf 394 Mio. Euro gesteigert. Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen stieg im ersten Halbjahr

[801 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 19

ideentour

NEUERÖFFNUNG

Premiere für Motel One in Mannheim

Die Bugdet-Design-Kette Motel One hat sich in der denkmalgeschützten früheren Mannheimer Post eingerichtet.

Direkt am zentralen Paradeplatz zieht Motel One in das denkmalgeschützte ehemalige Postgebäude ein und eröffnet damit sein erstes Haus in Mannheim. Die „Unesco City of Music“ gibt beim Interior Design den Ton an, untermalt von Werken des Mannheimer S

[1613 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 21.01.2023 Seite 1

Seite 1

Motel One macht zwei Stuttgarter Hotels schöner

Die deutsche Budget-Design-Kette hat zwei Häusern in der baden-württembergischen Landeshauptstadt einen neuen Look verpasst: Im Motel One Stuttgart-Feuerbach stehen die großen technischen Erfindungen der Stuttgarter Vergangenheit von der Zündkerze bi

[808 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 06.08.2022 Seite 8

markenhotels

Geschäftszahlen Motel One

Besser als vor Corona

Die Hotelgruppe hat im zweiten Quartal 2022 mehr Umsatz und ein höheres Betriebsergebnis erwirtschaftet als im gleichen Zeitraum 2019.

[5131 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

jahresrückblick 2021

2021

Das zu Ende gehende Jahr war eine Herausforderung für Deutschlands Gastgeber. Es begann mit einem Lockdown und endet fast wieder in einem. Die Branche bleibt aber stark. Eine Auswahl dessen, was 2021 alles passiert ist, haben wir auf den folgenden Seiten zusammengestellt.

[27216 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21-22 vom 29.05.2021 Seite 9

hotelkonzepte

Digitaler Check-in

Pilotprojekt für Geschäftsreisende gestartet

Im Steigenberger Hotel Am Kanzleramt in Berlin hat Dorothee Bär, Staatsministerin für Digitales, gemeinsam mit Vertretern der Wirtschaft den Startschuss für das Pilotprojekt Digitale Identität gegeben. Symbolisch checkte Dorothee Bär dabei als erster

[3298 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 01.12.2018 Seite 22

Regional West

Kompakt

Super 8 kommt nach Koblenz Koblenz. Das Betreiberunternehmen GS Star bringt die Budgethotelmarke Super 8 nach Koblenz. Das neue Haus wird das achte Super-8-Hotel der Gruppe sein. GS Star ist für Deutschland exklusiver Lizenznehmer der Marke des US

[1169 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 10.11.2018 Seite 3

Aktuelles

Motel One legt weiter zu

München. Motel One meldet ein gutes drittes Quartal 2018. Die Budget-Design-Hotelgruppe konnte ihren Umsatz um 19 Prozent auf 131 Mio. Euro steigern. Die durchschnittliche Auslastung erhöhte sich auf 80,3 Prozent (2017: 79,4). Das operative Ergeb

[769 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 13.10.2018 Seite 11

Hotellerie

Motel One ist heiß begehrt

Treugast Investment Ranking Die Münchner Budget-Design-Kette bekommt den Beliebtheits-Award. Das Ranking wird angeführt von Accorhotels, Motel One und H-Hotels.com. Die Digitalisierung verlangt der Branche einiges ab.

München. Die Immobilien-Fachmesse Expo Real war die Bühne für das jährliche Investment Ranking der Treugast Solutions Group. Die Auszeichnung „Most Wanted Investment Partner Award“ geht diesmal an die Hotelgruppe Motel One. Die Münchner Gesellschaft,

[4242 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.03.2017 Seite 1

Seite 1

Hotelketten freuen sich über gute Zahlen

Hotelmarkt Die Hotellerie, insbesondere in Deutschland, ist lukrativ. Das gilt für Betreiber und Investoren.

Berlin. Die Bundeshauptstadt war in der vergangenen Woche auch Hotel-Hauptstadt – und zwar die der ganzen Welt. Das Internationale Hotel Investment Forum (IHIF) und die Internationale Tourismusbörse (ITB) waren Treffpunkte der Großen im Hotelgeschäft

[1821 Zeichen] € 5,75

 
weiter