Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 03.09.2011 Seite 022

    Regional und Lokal Süd

    In Stuttgart geht es aufwärts

    Tourismus-Halbjahresbilanz: Mehr Gäste, mehr Übernachtungen, höhere Auslastung / Budget boomt, Luxushotels schwach

    Stuttgart. Die Landeshauptstadt und ihre Region sind touristisch auf einem guten Weg. Das ist das Fazit einer Pressekonferenz von Stuttgart Marketing, bei der die Halbjahreszahlen vorgestellt wurden. Demnach kamen in den ersten sechs Monaten dieses Ja

    [4803 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 16.07.2011 Seite 034

    Regional und Lokal Süd

    Kurz notiert

    DITZINGEN. Das Best Western Plazahotel Stuttgart-Ditzingen ist schöner geworden. Die IY Hotelbetriebe GmbH, die das Haus seit Ende 2009 betreibt, hat gut 1 Mio.  Euro in das Haus gesteckt. Die 120 Zimmer des Businesshotels wurden einem umfangreichen Face

    [940 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 21.05.2011 Seite 030

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg Stuttgart startet gut ins Jahr 2011

    STUTTGART. Armin Dellnitz ist zufrieden. "Das war ein starker Auftakt für das Jahr 2011", sagte der Geschäftsführer von Stuttgart Marketing bei einer Pressekonferenz am vergangenen Dienstag. Demnach stiegen in der Region Stuttgart die Übernachtungszahlen

    [1702 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 31 vom 31.07.2010 Seite 018

    Regional & Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Region Stuttgart mit neuem Logo

    STUTTGART. Die neue Wort-Bild-Marke für Stuttgart und die Region steht fest. Bereits Ende Juni hatten sich die Aufsichtsräte der Stuttgart-Marketing GmbH und Regio Stuttgart Marketing- und Tourismus GmbH auf eine touristische Grundsatzstrategie verständi

    [1173 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 13.02.2010 Seite 022

    Regional & Lokal Süd

    Kurz notiert

    MULFINGEN. Das Hotel Restaurant Altes Amtshaus im Mulfinger Ortsteil Ailringen gehört jetzt zu den Romantik Hotels. Heinz Schiebenes, Geschäftsführer der zur Würth-Gruppe gehörenden Panorama Hotel & Service GmbH, verspricht sich von der neuen Mitgliedsch

    [1852 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 30.05.2009 Seite 022

    Regional & Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Natur und Genuss

    Baden-Württemberg setzt auf nachhaltigen Tourismus / Gästezahlen im Jahr 2009 gesunken

    STUTTGART. Der Tourismus in Baden-Württemberg bleibt von der Krise nicht verschont. Nach einem Rekordjahr 2008 sind in den ersten drei Monaten dieses Jahres 4,2 Prozent weniger Gästeankünfte gezählt worden. Auch die Zahl der Übernachtungen ist gegenüber

    [3068 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 18.04.2009 Seite 004

    Diese Woche

    Kurz notiert

    Weniger Übernachtungen muss die deutsche Hotellerie auch im Februar 2009 verzeichnen. Gegenüber dem Vorjahresmonat sank die Zahl um 4 Prozent auf 20,9 Mio. Übernachtungen in Deutschland. So lautet das vorläufige Ergebnis des Statistischen Bundesamtes. Vo

    [2327 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 07.03.2009 Seite 046

    Regional & Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Rekordjahr für Stuttgart

    Mehr als 2,7 Millionen Übernachtungen / Skepsis für 2009

    STUTTGART. Die Schwabenmetropole war 2008 bei Reisenden so beliebt wie nie: Die aktuellen Zahlen von Stuttgart Marketing weisen für das Jahr 2008 ein Rekordergebnis aus: Exakt 2.737.418 Übernachtungen und 1.487.218 Ankünfte wurden 2008 in den Stuttgarter

    [1399 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 20.10.2007 Seite 025

    Regional und Lokal Süd

    Interview: Klaus Lindemann

    "Wir wollen den Rekord halten"

    Der Stuttgarter Touristikdirektor Klaus Lindemann über Stadtmarketing in Zeiten von Großereignissen, über neue Hotels und die Kunst, Gäste in Stadt und Region zu locken

    Wasen, Turn-WM, Rad-WM, Eröffnung der Neuen Messe. Bei einer solchen Fülle von Höhepunkten ist es sicher leicht, Gäste nach Stuttgart und in die Region zu locken, oder? Lindemann: Wir freuen uns sehr über die reiche Angebotspalette, die wir unseren Partn

    [5121 Zeichen] € 5,75