Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 24.09.2011 Seite 022

    Regional und Lokal Süd

    Kurz notiert

    STUTTGART. Am alten Standort in der Königstraße 1A ist jetzt der neugestaltete i-Punkt, die Tourist Information von Stuttgart und der Region, wiedereröffnet worden. Tourismuschef Armin Dellnitz: "Es wurde ein i-Punkt, der überrascht und sich mit der Art

    [918 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 39 vom 25.09.2010 Seite 022

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg Lust auf Süden machen

    Die Tourismuswerbung für das Land ist frischer und selbstbewusster geworden / Buchbare Angebote auf der Homepage

    STUTTGART. Die baden-württembergische Tourismuswerbung kommt künftig in einem neuen Gewand daher. Kundenfreundlicher und einladender soll der neue Auftritt sein, das versprechen sich die Verantwortlichen von dem veränderten Erscheinungsbild. Außerdem sei

    [2252 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 17.07.2010 Seite 003

    Diese Woche

    Prinz Charles grüßt körperlos

    Eckart-Witzigmann-Preis 2010 verliehen / Vincent Klink erhält Auszeichnung in der Kategorie " Wissenschaft und Medien"

    STUTTGART. In seiner Laudatio auf Vincent Klink lobte der Verleger Michael Klett die "schmatzenden Maultaschen" und die "elegante Deftigkeit" der Küche des Stuttgarter Kochs, Gastronomen, Autors und Musikers. Das schwäbische Multitalent ist am vergangene

    [2173 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 30.01.2010 Seite 042

    Regional & Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Touristiker verbessern ihren Auftritt

    Die TMBW überarbeitet ihr Erscheinungsbild / Buchbare Angebote stärker einbezogen / Mehr Platz für die Regionen

    STUTTGART. Der Tourismus im Land bekommt ein neues Gesicht. Die Tourismus-Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) erneuert derzeit ihren Auftritt. Die Außendarstellung des Reiselandes Baden-Württemberg erfährt eine grundlegende Änderung. Ab Sommer dieses

    [3388 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 30.05.2009 Seite 022

    Regional & Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Natur und Genuss

    Baden-Württemberg setzt auf nachhaltigen Tourismus / Gästezahlen im Jahr 2009 gesunken

    STUTTGART. Der Tourismus in Baden-Württemberg bleibt von der Krise nicht verschont. Nach einem Rekordjahr 2008 sind in den ersten drei Monaten dieses Jahres 4,2 Prozent weniger Gästeankünfte gezählt worden. Auch die Zahl der Übernachtungen ist gegenüber

    [3068 Zeichen] € 5,75