Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 13.10.2012 Seite 016

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Die Design Hotels verzeichnen sechs Neuzugänge: South Place Hotel (London), Hotel de Nell (Paris), Hotel Pulitzer (Buenos Aires), Gezi Hotel Bosphorus (Istanbul), Fabriken Furillen (Gotland, Schweden) und Design & Wine Hotel (Caminha, Portugal). Die Grup

[1286 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 13.10.2012 Seite 16

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Die Design Hotels verzeichnen sechs Neuzugänge: South Place Hotel (London), Hotel de Nell (Paris), Hotel Pulitzer (Buenos Aires), Gezi Hotel Bosphorus (Istanbul), Fabriken Furillen (Gotland, Schweden) und Design & Wine Hotel (Caminha, Portugal). Die

[1286 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Kurz notiert

Die Steigenberger AG meldet die Übernahme des Conrad Hotels in Brüssel, das bisher von Hilton betrieben wurde. Im Januar 2013 soll das Haus als Steigenberger Grand Hotel neu eröffnet werden. Mit dem Eigentümer der Immobilie, der AG Real Estate, hat die H

[739 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Kurz notiert

Die Steigenberger AG meldet die Übernahme des Conrad Hotels in Brüssel, das bisher von Hilton betrieben wurde. Im Januar 2013 soll das Haus als Steigenberger Grand Hotel neu eröffnet werden. Mit dem Eigentümer der Immobilie, der AG Real Estate, hat d

[739 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 04.08.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Hoteliers streiten um den Wald

Gastgeber im Nordschwarzwald schätzen den touristischen Nutzen des geplanten Nationalparks unterschiedlich ein

BAIERSBRONN. Der geplante National park Nordschwarzwald erregt derzeit die Gemüter in und rund um die Feriengemeinde Baiersbronn. Insbesondere Hoteliers und Gastronomen beteiligen sich eifrig an der oft hitzig geführten Diskussion über das Pro und Contra

[4695 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 04.08.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Hoteliers streiten um den Wald

Gastgeber im Nordschwarzwald schätzen den touristischen Nutzen des geplanten Nationalparks unterschiedlich ein

BAIERSBRONN. Der geplante National park Nordschwarzwald erregt derzeit die Gemüter in und rund um die Feriengemeinde Baiersbronn. Insbesondere Hoteliers und Gastronomen beteiligen sich eifrig an der oft hitzig geführten Diskussion über das Pro und C

[4695 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 012

Märkte und Unternehmen

Meliá steigert Umsatz

Quartalszahlen: RevPar in Deutschland steigt um 3,3 Prozent

PALMA DE MALLORCA. Meliá Hotels International meldet gute Zahlen für das erste Quartal. Demnach stieg der operative Gewinn auf 4,7 Mio. Euro (+ 0,2 Prozent), der Umsatz des Konzerns wuchs um 7,6 Prozent. Der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) ging um

[943 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 12

Märkte und Unternehmen

Meliá steigert Umsatz

Quartalszahlen: RevPar in Deutschland steigt um 3,3 Prozent

PALMA DE MALLORCA. Meliá Hotels International meldet gute Zahlen für das erste Quartal. Demnach stieg der operative Gewinn auf 4,7 Mio. Euro (+ 0,2 Prozent), der Umsatz des Konzerns wuchs um 7,6 Prozent. Der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) ging

[943 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Meliá mit mehr Umsatz

In Deutschland erlösen die Spanier 108 Millionen Euro

PALMA DE MALLORCA. Meliá Hotels International hat nach Unternehmensangaben den Umsatz 2011 um 6,8 Prozent auf 1335,75 Mio. Euro gesteigert, der Ebitda kletterte um 4,4 Prozent auf 245,34 Mio. Euro. Der Nettogewinn liegt bei 40,1 Mio. Euro. Der Erlös pro

[1161 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Meliá mit mehr Umsatz

In Deutschland erlösen die Spanier 108 Millionen Euro

PALMA DE MALLORCA. Meliá Hotels International hat nach Unternehmensangaben den Umsatz 2011 um 6,8 Prozent auf 1335,75 Mio. Euro gesteigert, der Ebitda kletterte um 4,4 Prozent auf 245,34 Mio. Euro. Der Nettogewinn liegt bei 40,1 Mio. Euro. Der Erlös

[1161 Zeichen] € 5,75

 
weiter