Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 006

    Schwerpunkt: Was die Fußball-WM dem Gastgewerbe bringt

    Was es alles so gibt

    Produkte Zulieferer springen auf den WM-Zug auf

    STUTTGART. Eine Fußball-WM inspiriert die Zulieferer der Branche alle vier Jahre dazu, Produkte vorzustellen, von denen sie sich während des Turniers einen besonders großen Absatz erhoffen. Überzeugt von ihrem Produkt ist die IAD GmbH, die Outdoor-Fer

    [1498 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 006

    Schwerpunkt: Was die Fußball-WM dem Gastgewerbe bringt

    LÄRMSCHUTZ

    Ausnahmen regelt die Stadt

    Viele WM-Spiele enden erst nach 22 Uhr oder werden sogar erst danach angepfiffen. Damit im Freien Fußball geschaut werden kann, hat die Bundesregierung für die Zeit der WM die üblichen Lärmschutzregeln ausgesetzt und Ausnahmen zugelassen. Normalerweise s

    [1356 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 6

    Schwerpunkt: Was die Fußball-WM dem Gastgewerbe bringt

    LÄRMSCHUTZ

    Ausnahmen regelt die Stadt

    Viele WM-Spiele enden erst nach 22 Uhr oder werden sogar erst danach angepfiffen. Damit im Freien Fußball geschaut werden kann, hat die Bundesregierung für die Zeit der WM die üblichen Lärmschutzregeln ausgesetzt und Ausnahmen zugelassen. Normalerwei

    [1356 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 6

    Schwerpunkt: Was die Fußball-WM dem Gastgewerbe bringt

    Was es alles so gibt

    Produkte Zulieferer springen auf den WM-Zug auf

    STUTTGART. Eine Fußball-WM inspiriert die Zulieferer der Branche alle vier Jahre dazu, Produkte vorzustellen, von denen sie sich während des Turniers einen besonders großen Absatz erhoffen. Überzeugt von ihrem Produkt ist die IAD GmbH, die Outdoor

    [1498 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 007

    Schwerpunkt: Was die Fußball-WM dem Gastgewerbe bringt

    Wirte hoffen auf Sommermärchen

    WM-Gastronomie In vielen Kneipen, Gaststätten und Biergärten werden die Spiele gezeigt. Ob die Wirte dabei auf ihre Kosten kommen, hängt stark vom Wetter und vom Abschneiden der deutschen Mannschaft ab. Pfiffige Ideen und gute Planung müssen auf jede

    Die Fußball-WM rückt näher, und bei vielen Wirten im Land laufen derzeit die Planungen für ihre WM-Events auf Hochtouren. Denn spätestens seit dem WM-Sommermärchen 2006 in Deutschland ist gemeinschaftliches Fußballschauen bei den großen internationalen T

    [4857 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 7

    Schwerpunkt: Was die Fußball-WM dem Gastgewerbe bringt

    Wirte hoffen auf Sommermärchen

    WM-Gastronomie In vielen Kneipen, Gaststätten und Biergärten werden die Spiele gezeigt. Ob die Wirte dabei auf ihre Kosten kommen, hängt stark vom Wetter und vom Abschneiden der deutschen Mannschaft ab. Pfiffige Ideen und gute Planung müssen auf jede

    Die Fußball-WM rückt näher, und bei vielen Wirten im Land laufen derzeit die Planungen für ihre WM-Events auf Hochtouren. Denn spätestens seit dem WM-Sommermärchen 2006 in Deutschland ist gemeinschaftliches Fußballschauen bei den großen international

    [4857 Zeichen] € 5,75