Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 13.05.2023 Seite 10

markenhotels

Hyatt übernimmt Buchungsplattform

London. Das Buchungsportal Mr & Mrs Smith mit Sitz in London gehört nun zu Hyatt. Eine Hyatt-Tochtergesellschaft übernimmt das Portal. Mr & Mrs Smith ist eine Buchungsplattform, die Kunden direkten Zugang zu einer kuratierten Sammlung von rund 1500 B

[689 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 23.01.2021 Seite 18

deutschlandreise

Bayern

Locke startet im Mai in München

Die britische Company edyn setzt ihre Expansion fort und will im Frühjahr zwei Hotels ihrer Marke Locke eröffnen.

Unter der Aparthotel-Marke Locke ist in der Landwehrstraße in der Nähe der Theresienwiese das Schwan Locke geplant. Das Haus umfasst laut einem Bericht der Immobilien Zeitung 151 Studio-Apartments, einen Coworking-Space, ein Fitnessstudio, ein Café,

[1301 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2020 Seite 3

aktuelles

Bezahlen im Hotel

In Zukunft bargeldlos

Innovative Hotelketten setzen „elektronisch only“ bereits um oder testen. Andere sind noch zurückhaltend.

Die Economy-Design-Gruppe prizeotel positioniert sich einmal mehr als digitaler Vorreiter. Seit Jahresbeginn können Gäste in den Hotels nicht mehr mit Bargeld zahlen. Die Barzahlung habe im Jahr 2019 weit weniger als 10 Prozent des Gesamtumsatzes aus

[8546 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Kompakt

Accorhotels lanciert Greet Die französische Hotelgruppe Accorhotels hat in der Stadt Beaune im Burgund das erste Haus ihrer neuen Marke Greet mit 52 Zimmern eröffnet. Laut Accor sind die Greet-Hotels auf Nachhaltigkeit bedacht, community-basiert,

[1657 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 24.08.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Gorgeous Smiling eröffnet vier Hotels

Expansion Die Hotelbetriebsgesellschaft aus München gibt noch mal Gas und bringt in den nächsten Monaten gleich mehrere neue Häuser an den Start. Diese laufen unter verschiedenen Marken.

München. Hotelmarken und ihre Betreibergesellschaften lassen sich von drohenden Überkapazitäten und einer Eintrübung der Konjunkur nicht beirren. So wie die Gorgeous Smiling Hotels GmbH (GSH), die nach eigenen Worten „mit großen Schritten voranschrei

[3803 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2019 Seite 4

Aktuelles

Ducasse: „Weniger Fett, Salz, Zucker und Fleisch“

Paris. Alain Ducasse, der Koch und Gastronom mit den meisten Michelin-Sternen weltweit (21), hat in einem Interview mit den englischen Fachtitel Restaurant magazine klargestellt, worauf Profiköche in Zukunft mehr achten müssen, damit uns die Erde erh

[1206 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 18.06.2016 Seite 6,7

Schwerpunkt - Wie wirkt sich ein Brexit auf Gastgewerbe und Tourismus aus ?

Wie wirkt sich ein Brexit auf Gastgewerbe und Tourismus aus?

Plädoyers für Europa

Umfrage Prominente Vertreter des Gastgewerbes warnen vor einem Austritt Großbritanniens aus der EU. Das ergab eine Umfrage der AHGZ. Darunter würde nicht nur die Wirtschaft leiden, sondern es wäre auch ein großartiges internationales, kulturelles, so

Am 23. Juni stimmt das Vereinigte Königreich über seinen Verbleib in der Europäischen Union ab – mehr als 40 Jahre nach seinem Beitritt im Jahr 1973. Welche Folgen ein EU-Austritt der Briten haben könnte, dazu sprechen zehn Branchenprofis hier Klartext.

[13373 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 11.06.2016 Seite 1

Seite 1

Unten links

Den schönsten Tag des Lebens bei McDonald’s feiern? Ein Paar in England hat sich das getraut. Den Anstoß zur Fastfood-Hochzeit gab die kleine Tochter der Brautleute. Sie wünschte sich den Burgerbrater als Ort für die Party der Eltern. Ein BigMac-Menü

[376 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 28.05.2016 Seite 1

Seite 1

Unten links

Bei Regen Freinacht: Das postet das NH London Kensington auf Instagram. Sollte es während des Hotelaufenthaltes regnen, bekommt der Gast eine Übernachtung gratis. Die Aktion startet im Juni und endet im September. Ein überschaubares Risiko für die PR

[338 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 06.02.2016 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Accor verkauft Immobilien Accorhotels hat die Absicht, europaweit 85 Hotels für 504 Millionen Euro an einen neuen Franchisenehmer zu verkaufen. Betroffen sind laut Unternehmen 61 Hotels in Frankreich, neun in Spanien sowie Häuser in Italien, Portu

[2323 Zeichen] € 5,75

 
weiter