Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2013 Seite 022

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Stuttgart bricht Rekorde

    Tourismusbilanz Noch nie gab es so viele Übernachtungen in Stuttgart und der Region wie 2012.

    STUTTGART. Die Landeshauptstadt und ihre Region haben im vergangenen Jahr einen Tourismusrekord erreicht. Rund 1,7 Mio. Gäste haben 2012 in Stuttgarter Beherbergungsbetrieben übernachtet, 7,3 Prozent mehr als im Vorjahr. In der Region betrug die Zahl der

    [4523 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2013 Seite 22

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Stuttgart bricht Rekorde

    Tourismusbilanz Noch nie gab es so viele Übernachtungen in Stuttgart und der Region wie 2012.

    STUTTGART. Die Landeshauptstadt und ihre Region haben im vergangenen Jahr einen Tourismusrekord erreicht. Rund 1,7 Mio. Gäste haben 2012 in Stuttgarter Beherbergungsbetrieben übernachtet, 7,3 Prozent mehr als im Vorjahr. In der Region betrug die Zahl

    [4523 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 24.09.2011 Seite 22

    Regional und Lokal Süd

    Kurz notiert

    STUTTGART. Am alten Standort in der Königstraße 1A ist jetzt der neugestaltete i-Punkt, die Tourist Information von Stuttgart und der Region, wiedereröffnet worden. Tourismuschef Armin Dellnitz: „Es wurde ein i-Punkt, der überrascht und sich mit der

    [918 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 03.09.2011 Seite 22

    Regional und Lokal Süd

    In Stuttgart geht es aufwärts

    Tourismus-Halbjahresbilanz: Mehr Gäste, mehr Übernachtungen, höhere Auslastung / Budget boomt, Luxushotels schwach

    Stuttgart. Die Landeshauptstadt und ihre Region sind touristisch auf einem guten Weg. Das ist das Fazit einer Pressekonferenz von Stuttgart Marketing, bei der die Halbjahreszahlen vorgestellt wurden. Demnach kamen in den ersten sechs Monaten dieses

    [4803 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 02.07.2011 Seite 23

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Region Stuttgart setzt auf „Dialog-S“

    Die Touristiker von Stadt und Region haben sich ein neues Logo gegeben / „Ganz spezielles Selbstbewusstsein“

    STUTTGART. Zweiter Anlauf für das Tourismus-Logo für Stuttgart und die Region Stuttgart. Dieser war nötig geworden, weil die vor einem Jahr vorgestellte Wort-Bild-Marke, die die neue Tourismusstrategie visualisieren sollte nach massiver Kritik wieder

    [1408 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 20.03.2010 Seite 026

    Regional & Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Neue Marke für Stuttgart

    STUTTGART. Er kann nicht anders: Armin Dellnitz, Stuttgarts neuer Tourismus-Chef, überlässt die künftige Marketing-Strategie und den Auftritt von Stadt und Region Stuttgart nicht dem Zufall. Dellnitz hat jetzt den Startschuss gegeben für einen dreistufig

    [1471 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 07.03.2009 Seite 046

    Regional & Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Rekordjahr für Stuttgart

    Mehr als 2,7 Millionen Übernachtungen / Skepsis für 2009

    STUTTGART. Die Schwabenmetropole war 2008 bei Reisenden so beliebt wie nie: Die aktuellen Zahlen von Stuttgart Marketing weisen für das Jahr 2008 ein Rekordergebnis aus: Exakt 2.737.418 Übernachtungen und 1.487.218 Ankünfte wurden 2008 in den Stuttgarter

    [1399 Zeichen] € 5,75