Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3453 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 059

Service Köln Messe Eisenwarenmesse/Practical World

Einhell lädt mit Jubiläums-Editionen zum Feiern ein

Je zehn Gartengeräte und Werkzeuge als Sonderauflagen - "Nischenprodukte" als Ertragsbringer

Köln, 25. März. Im 40. Jubiläumsjahr bringt Elektrowerkzeughersteller Einhell nicht nur neue Umsatz- und Ertragsbringer auf den Markt. Zwei Tranchen spezieller Sonderauflagen sollen das Aktionsgeschäft im Handel beflügeln. Für Gerd Frank ist das Reizwor

[1759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 059

Service Köln Messe Eisenwarenmesse/Practical World

Burg-Wächter will Mehrwert sichern

Köln, 25. März. Auch bei der Burg-Wächter KG, Wetter, trifft der neue, zweijährige Messerhythmus nicht auf Beifall. "Die Märkte verändern sich viel zu schnell, die Wirtschaft braucht ein jährliches Schaufenster!", bekundet Vertriebs- und Marketingleiter D

[899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 020

Industrie

Bosch fordert den Handel zum Umdenken auf

Markt für Elektrowerkzeuge bricht stark ein - Handel soll billige Fernost-Ware nicht länger gegenüber Markenprodukten bevorzugen

Frankfurt, 18. März. Der rückläufige Markt für Elektrowerkzeuge setzt selbst Branchenprimus Bosch zu. Die Schwaben suchen ihr Heil in Innovationen sowie mehr Direktkontakt zuVerbrauchern und fordern vom SB-Handel stärkere Unterstützung für ihren Kurs ein.

[3395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 002

Kommentar

HORST WENZEL

Renovieren muss auch mal eine Messe

Die Eisenwarenmesse beginnt am Sonntag im Zeichen steigender Auftragseingänge in einigen Teilbranchen. Auch der neue, besser an Innovationszyklen orientierte Zweijahresturnus trägt potentiell zur Aufbruchsstimmung bei. Dennoch: Für Euphorie besteht noch k

[2152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 006

Handel

Tengelmann-Tochter Obi mit neuer Gangart

Obi-Chef Giroldi setzt Zeichen - Bonus-Forderungen verärgern Industrie - Vorstand Li geht

Frankfurt, 11. März. Sergio Giroldi, Chef des zur Tengelmann-Gruppe zählenden Baumarkt-Betreibers Obi, sorgt für Gesprächsstoff. Die neue Werbekampagne des Markführers sorgt für Aufmerksamkeitswerte, ebenso die Forderung an Lieferanten, sich daran finanzi

[3295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 020

Industrie

Eisenwarenmesse im Umbruch

"Abtrünnige" Aussteller nur schwer zu Rückkehr zu bewegen

Frankfurt, 11. März. Auch die Leitmesse für die "Hardware- und Home-Improvement"-Branchen steht vor einer Bewährungsprobe. Trotz des erneuten Fehlens namhafter deutscher Markenartikler rechnet der Veranstalter unverdrossen mit einer Erholung der Besucherz

[1633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 014

Industrie

Spannung bei Gardena

Erneut Spekulationen um Sparkurs - Geschäftsführer freigestellt

Frankfurt, 4. März. Beim Gartenmarkt-Primus Gardena herrscht Hochspannung. Belegschaft und Führungskräfte sollen offenbar Mitte März von den Vorständen Erich Schefold und Dr. Friedrich Böbel informiert werden, welche Renditehoffnungen Hauptgesellschafter

[2192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 014

Industrie

4MBO braucht Beistand

Insolvenzverwalter sucht Rettungsanker - Werben um Investoren

Frankfurt, 4. März. Von Aldi, Lidl und Media-Markt über das Aktionsgeschäft mit Computern in die Knie gezwungen, kämpft der ehedem für den Discounter Plus tätige Dienstleister 4MBO ums Überleben. Die Schwaben, die dringend frisches Kapital brauchen, ringe

[2711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 075

Service Köln Messe Hometech

Elta rechnet mit starkem Zuwachs

Firmenkonjunktur in rezessivem Markt - Zahlreiche Neuheiten

Köln, 4. März. Importspezialist Elta zählt sich auch bei Haushaltsgeräten zu den Gewinnern am schwierigen Nonfood-Markt. Das Unternehmen kombiniert ein breites Produktspektrum mit strikter Niedrigpreis- und Serviceorientierung. "Die Verbraucher schauen

[1605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 075

Service Köln Messe Hometech

De'Longhi stellt Sortiment neu auf

Kaffeesparte soll Image prägen - Anspruchsvolle Umsatzziele

Köln, 4. März. Der bislang im Premiumbereich und oberen Preissegment positionierte Haushaltsgeräte-Spezialist De'Longhi will das Sortiment neu austarieren und im SB-Handel zulegen. Unter den Dächern des Marken-Flaggschiffs De'Longhi und des 2001 zugekau

[1553 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter