Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 39

    Umwelt & Verpackung

    Amazon feilt am Nachhaltigkeitsprofil

    Mit Blick auf seine Klimaziele startet der US-Konzern ein eigenes Umweltlabel – Grüner Punkt will Betreiber von Shops bei Amazon, Ebay & Co. ins duale System ziehen

    Frankfurt. Der E-Commerce-Gigant Amazon will mit einem Öko-Signet den Kauf von Produkten mit nachhaltigen Eigenschaften fördern. Climate Pledge-Fonds unterstützt umweltfreundliche Unternehmen.

    [4291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 39

    Umwelt und Verpackung

    Rewe und Penny testen Graspapier

    Köln. Als erster Food-Händler hierzulande testet die Rewe Group in allen deutschen Penny-Märkten sowie in Rewe-Filialen ausgewählter Vertriebsregionen eine neue Verpackung für Bio-Äpfel. Deren Schalenkomponente besteht zu 60 Prozent aus dem herkömmli

    [824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 046

    Umwelt und Verpackung

    Recyclingrekord bei Verpackungsstahl

    Andernach. Mit einer 90,9-prozentigen Recyclingrate ist 2007 bei Verpackungsstahl der im Vorjahr erreichte Spitzenwert übertroffen worden. Deutschlands einziger Hersteller Rasselstein erfüllt damit seine Produktverantwortung weit über das gesetzlich gebo

    [947 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 046

    Umwelt und Verpackung

    Sonderfall Brötchentüte

    Abfüller können Lizenzierungspflicht auf Lieferanten abwälzen

    Frankfurt. Die Verpackungsverordnung verpflichtet grundsätzlich Erstinverkehrbringer zur Lizenzierung. Bei Serviceverpackungen können das Lebensmittelhandwerk und der abfüllende Handel seit 1. Januar 2009 allerdings Zulieferer oder Verpackungshersteller

    [2238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 033

    Service

    Das digitale und multimediale Kinderzimmer

    Kids-Verbraucheranalyse 2007 - Über 2 Mio. Jugendliche besitzen ein Handy - Sparvermögen beläuft sich auf 4 Mrd. Euro

    Berlin, 9. August. Kids nutzen heutzutage viele Medien parallel: mehr Zeitschriften, mehr Internet, mehr Handys, mehr Games. Auch gehen sie mit dem Thema Ernährung etwas bewusster um, wie ein zentrales Fazit der Kids-Verbraucheranalyse (KVA) aus dem Haus

    [8925 Zeichen] Tooltip
    Mineralwasser löst Fruchtsaft ab - Konsum der 6-13-Jährigen in Prozent

    Surfen im Netz - Mehr als die Hälfte online
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 003

    Seite 3

    Kunde ist bester Werbebotschafter

    Frankfurt, 14. Juni. Guerilla-Marketing - das ist "Werbung durch die Hintertür". Diese kann auch Bestandteil groß angelegter Kampagnen sein, setzt auf Mundpropaganda und virale, über das Internet multiplizierte Effekte. Das Konzept sieht vor, dass die We

    [1033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 035

    Service

    Maximaler Effekt bei minimalem Mitteleinsatz

    Guerilla- und virales Marketing bauen auf die Glaubwürdigkeit der in sozialen Netzwerken etablierten Mund-zu-Mund-Propaganda

    Frankfurt, 14. Juni. Ungewöhnliche Aktionen, die mit geringem Aufwand eine große Wirkung erzielen sollen - das ist Guerilla-Marketing. Die "Werbung durch die Hintertür", auch Bestandteil groß angelegter Werbekampagnen, setzt auf Mundpropaganda und virale

    [4116 Zeichen] € 5,75