Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 077

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Vom bloßen Schutzbehälter zum stillen Verkäufer

    Nonfood-Verpackungen stützen die Corporate-Identity und den Absatz, erleichtern die Produkt-Handhabung und stiften Zusatznutzen

    Frankfurt, 21. September. Convenience-und Design-Orientierung, Impulskauf-Förderung und Entscheidungshilfe am POS: Trends, die im Food-Bereich immer stärker vom Verkaufsfaktor Verpackung getragen werden, sind längst auch im Nonfood-Sektor zu beobachten.

    [3496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 064

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse

    Welt-Leitmesse läuft noch nicht rund

    Top-Markenhersteller bleiben wie schon 2004 fern - Internationale Eisenwarenmesse/Practical World aber mit stabiler Besucherzahl

    Köln, 16. März. Trotz konzeptioneller Verbesserungen und massiver Investitionen in neue Hallen und Infrastruktur hat das global bedeutendste Forum der Do-it-yourself-Branche das Ausstellerniveau früherer Jahre noch nicht erreicht. Auf den ersten Blick ha

    [4487 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 065

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse

    Alpina geht gefestigt in die Do-it-yourself-Saison

    Obi-Listung zurückgeholt - Erweiterung um Handelsmarke - Harmonische Partnerschaft angestrebt

    Köln, 16. März. Nach dem Wiedereinzug beim größten deutschen Baumarktbetreiber war die Stimmung am Stand des führenden Wandfarbenherstellers Alpina von Zuversicht, ja Tatendrang geprägt. "Ab 1. Juni sind wir wieder komplett bei Obi gelistet", zeigt sich

    [1741 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 017

    Industrie

    Ostendorf will Marke entwickeln

    Frankfurt, 19. Januar. Die J.W. Ostendorf GmbH & Co KG, Coesfeld, die sich als Europas größter Handelsmarkenlieferant sieht, plant offenbar einen Strategiewechsel. Das Familienunternehmen hat angekündigt, eine internationale Herstellermarke für Farben un

    [1124 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 010

    Handel

    "Obis Partner sind in erster Linie unsere Kunden"

    Industrie moniert Konditionsdruck ohne Gegenleistung - Neuer Vorzeige-Markt am Stammsitz

    Frankfurt, 3. November. Mit einem modernen Flagship-Store präsentiert sich Obi seit vergangenem Sonntag am Heimatort Wermelskirchen. Im Lieferantenkreis des DIY-Händlers wächst indes trotz schillernder Neueröffnung der Unmut darüber, dass der führende Ba

    [3228 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 004

    Handel

    DIY-Branche liegt sich in den Haaren

    Ärger um Praktiker-Aktion - Wettbewerb wirft Industrie Bevorteilung vor - Erste Auslistungen von Markenprodukten

    Frankfurt, 13. Januar. In der DIY-Branche gärt es. Auslöser sind die Praktiker-Rabatt-Aktionen, die offenbar weit erfolgreicher sind, als in der Branche angenommen. Namhafte Praktiker-Kontrahenten setzen sich massiv zur Wehr und haben dabei die Industrie

    [5825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S047

    Strategien

    Alpina will den Markt mit Lacken aufmischen

    Durch die gebremste Renovierungslust sieht Wandfarbenspezialist Alpina seinen Vorwärtsdrang nicht behindert. Das Familienunternehmen will seinem auf klaren Leitlinien basierten Kurs treu bleiben.

    [2270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 057

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse/Practical World

    Ostendorf sieht sich als erste Adresse im Markt

    Führender Farben- und Lacke-Hersteller will "Marken des Handels" durch Convenience aufwerten

    Köln, 25. März. In Abwesenheit sämtlicher A-Marken betont Europas größter Handelsmarken-Produzent sein Selbstverständnis als anwender- wie umweltfreundlicher Produktpionier. "Ich bedaure den gestreckten Messetakt sehr. Unsere Kunden jedenfalls erwarten

    [1757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S032

    Strategien

    Hohe Ambitionen im Farbenmarkt

    Die in ihren Traditions-Segmenten führenden Unternehmen Alpina und Dyrup reagieren auf den Druck der Handelsmarken durch kreative Innovationen, konsequente Pflege neuer Geschäftsfelder sowie intensiven Kundenservice, etwa per Mischstationen am POS.

    [3292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 079

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse

    ICI will mit Convenience punkten

    "Magic White" hilft streichen - Molto schafft "Muskelkater" ab

    Köln, 20. März. Der Farben- und Lackehersteller ICI Paints Deco GmbH, Hilden, trat in der Domstadt mit verstärkt anwenderfreundlichen Neuheiten quer übers gesamte Markenportfolio an. Im Bereich Wandfarbe, wo in Deutschland immer noch Weiß (farb)tonangeb

    [1835 Zeichen] € 5,75