Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 57

    Umwelt und Verpackung

    Procter verpackt Rasierer in Karton

    Schwalbach. Der Konsumgüterhersteller Procter&Gamble stellt die Systemrasierer der Marken Gillette und Gillette Venus von Blister-Verbundverpackungen aus dem Kunststoff PET sowie Karton auf reine Kartonlösungen um. Die Maßnahme soll europaweit pro Ja

    [946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 38

    Marketing

    Gillette lässt moderne Männer hochleben

    Frankfurt. Procter&Gamble fährt für die Marke Gillette eine dreiteilige TV-Kampagne namens „Für das Beste im Mann“. Im Fokus stehen „moderne“ Millennial-Männer, die anders leben als ihre Väter und Großväter. Im Mittelpunkt von Teil eins steht der lau

    [923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 040

    Marketing

    Längere Lebensdauer für Rasierklingen

    Arhus. Eine patentierte Innovation aus Dänemark könnte den Umsatz von Rasierklingenunternehmen wie Gillette und Wilkinson im doppelten Wortsinn massiv beschneiden. Das Produkt "Razorpit" des gleichnamigen Herstellers aus dem Städtchen Arhus soll Seifen-,

    [697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 042

    Umwelt und Verpackung

    POS-Bühnen für den Markenauftritt der Zukunft

    "Display 2.0"-Fachkongress der STI Group erörtert Erfolgsperspektiven für Zweitplatzierungen - Konzepte für Tops und Lehren aus Flops

    Laubach. Der Verpackungs- und Displayspezialist STI hat Markenartikler und Vertreter des Handels zu einem Expertenworkshop geladen. Dabei wurden allseits akzeptable Grundlagen für effiziente POS-Kommunikation diskutiert und speziell für Aktionsdisplays r

    [4453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 010

    Handel

    Hit rüttelt Tesco-Einkäufer wach

    Dohle mit besseren Konditionen - Industrie unter Druck

    Frankfurt, 24. Oktober. Zwischen dem britischen Marktführer Tesco und einigen seiner Großlieferanten herrscht dicke Luft. Nach Übernahme der polnischen Hit-Märkte von Dohle hat der Handelskonzern herausgefunden, dass namhafte Lieferanten den Siegburgern i

    [4265 Zeichen] € 5,75