Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 042

Service Marketing

Below-the-Line als Kernkompetenz

At Sales Communications entwickelt Point-of-Purchase-Konzepte

Frankfurt, 12. April. Aus ihrer über vier Jahrzehnte aufgebauten Erfahrung schöpfend, profiliert sich die Essener Agentur als Vkf-Spezialist mit praxisorientiertem Vertriebs-Know-how. Die Wurzeln der "ältesten inhabergeführten" Below-the-Line-Agentur Deu

[1620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 077

Service Schwerpunkt Verpackung

Vom bloßen Schutzbehälter zum stillen Verkäufer

Nonfood-Verpackungen stützen die Corporate-Identity und den Absatz, erleichtern die Produkt-Handhabung und stiften Zusatznutzen

Frankfurt, 21. September. Convenience-und Design-Orientierung, Impulskauf-Förderung und Entscheidungshilfe am POS: Trends, die im Food-Bereich immer stärker vom Verkaufsfaktor Verpackung getragen werden, sind längst auch im Nonfood-Sektor zu beobachten.

[3496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 014

Industrie

Gardena startet Beratungsoffensive

Ulm, 12. April. Der im Markt für Gartenbedarf führende Hersteller Gardena hat in Baumärkten und Gartencentern eine Großoffensive gestartet. Von April bis einschließlich Juli setzt die Gardena AG, Ulm, bundesweit 450 sorgfältig und eigenen Angaben zufolge

[1359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 020

Industrie

Gardena kann Gewinne steigern

Effizienzprogramm wirkt - Gerätesparte bremst Umsatzrückgang

Frankfurt, 9. Februar. Der führende Gartenbedarfshersteller Gardena hat sein EBIT im Vorjahr klar verbessern können, gleichzeitig aber Umsatz eingebüßt. Im laufenden Geschäftsjahr will die Gardena AG, Ulm, ihren Konzernerlös "einstellig", die darauf bezo

[2626 Zeichen] Tooltip
Rückläufiger Umsatz - Gardena in Zahlen (In Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 056

Service Köln Messe SPOGA

Playgo spielt Gardena-Lizenz aus

Schlank aufgestellte Belgier stellen zudem neue Themen-Sets vor

Köln, 15. September. Das unumstrittene Highlight am Stand von Playgo war die originalgetreue Spielzeug-Version des 2005 von Gardena lancierten, lenkbaren Rasenmähers. "Nicht nur der Mäher, sondern unsere ganze Gardena-Spielzeugrange übertrifft alle Erwar

[1157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S067

Messen

Playgo lockt Kids mit Spaß und Detailtreue

Eine neue Kollektion miniaturisierter, von Gardena lizenzierter Spielzeuge will der belgische FOB-Spezialist Playgo erstmals auch an Zentralläger des Handels ausliefern.

[1787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S047

Strategien

Fiskars hofft auf einen guten Schnitt

Ein auf große Filialsysteme des Handels zielendes Shop-in-Shop-Konzept soll dem Schneidgeräte-Sortiment von Fiskars flächendeckend zum Durchbruch verhelfen.

[1992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S028

Strategien

"Gardena wäre ein schöner Kandidat für die Börse!"

Nach Kurskorrekturen will der bei Gartenbedarf führende Hersteller jetzt durchstarten. Vorstandschef Martin Bertinchamp sieht die Ulmer gut aufgestellt.

[15822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 014

Industrie

Brill geht mit einem Kraftakt in die Offensive

Zukauf der Marke Gloria verdoppelt den Gesamtumsatz - Weitere Expansion im SB-Handel

Frankfurt, 7. Juli. Nach dem Kauf der Gartensparte von Gloria plant Rasenpflege-Spezialist Brill, seine Präsenz im SB-Handel mit klar erweitertem Produktspektrum zu festigen und auszubauen. Die Eingliederung der Gloria Haus- und Gartengeräte GmbH, Waders

[3295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 003

Seite 3

Gartenmarkt vor Aufholjagd

Frankfurt, 30. Juni. Die Gartenbedarfsbranche hofft darauf, dass das heiße Sommerwetter und der kommende Herbst die Geschäfte im "Grünen Segment" kräftig zum Aufblühen bringen. Will die Branche, deren Umsatz im Vorjahr um 270 Mio. Euro auf 8,43 Mrd. Euro

[986 Zeichen] € 5,75

 
weiter