Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 41

    Schwerpunkt Handelsmarken

    QUALITÄT MACHT ATTRAKTIV

    Handelsmarken legen in Polen zu

    Frankfurt. Nach Angaben von Nielsen wurden in Polen 2019 mit Handelsmarken 32,1 Mrd. Zloty (7,1 Mrd. Euro) erlöst, 4,7 Prozent mehr als im Vorjahr. Beliebt sind vor allem die Molkereiprodukte der beiden Händler Mleczna Dolina (Biedronka) und Pilos (L

    [542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 41

    Schwerpunkt Handelsmarken

    PRIVATE LABELS PUNKTEN

    Treue zu Marken lässt etwas nach

    Frankfurt. Laut dem jüngsten „Trendmonitor Deutschland“ wächst hierzulande die Neigung, Handelsmarken zu kaufen. Fast drei Viertel der Bundesbürger sind dazu bereit, wenn die Qualität auf Augenhöhe mit Marken liegt. Noch landen in Einkaufstüten und v

    [595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 45

    Schwerpunkt Handelsmarken

    CRADLE-TO-CRADLE-EXPERTISE

    Rezyklat-Initiative lädt ein zur PLMA

    Mainz. Beim Streben nach Nachhaltigkeit und Verantwortung im Umgang mit dem Packmittel Kunststoff kann die Handelsmarkenszene nicht außen vor bleiben. Der für europäische Drogeriemärkte, Supermärkte und Discounter produzierende, 1977 gegründete WPR-S

    [1144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 51

    Schwerpunkt Handelsmarken

    „Der Handel hat als Markenführer zwei Vorteile“

    Marken- und Personalentwickler Rudolf W. Vanderhuck hat jahrzehntelang mitgeholfen, Private Labels auf das Niveau der Industrie-Vorbilder zu heben

    Herr Vanderhuck, nach gut einem Vierteljahrhundert im Geschäft besuchen Sie die PLMA in diesem Jahr zum letzten Mal. Was schauen Sie sich in Amsterdam an? Im Pflichtprogramm die Handelsmarkenszene im Bereich Nearfood. Was die Kür angeht, interessi

    [11513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 048

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Einkaufskomfort für HM-Hersteller

    Paris/Düsseldorf. Der auf Kollaborationslösungen für Handelsmarken spezialisierte Anbieter Trace One hat das „Booster-Hersteller-Portal“ gestartet. Auf der neuen Internet-Plattform sollen Lebensmittelproduzenten ihre Rohstoffeinkäufe bei Lieferanten bess

    [1211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 48

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Einkaufskomfort für HM-Hersteller

    Paris/Düsseldorf. Der auf Kollaborationslösungen für Handelsmarken spezialisierte Anbieter Trace One hat das „Booster-Hersteller-Portal“ gestartet. Auf der neuen Internet-Plattform sollen Lebensmittelproduzenten ihre Rohstoffeinkäufe bei Lieferanten

    [1211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 075

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Hochwertig und genussfokussiert

    Rewe Feine Welt steht für bezahlbaren Luxus und Abgrenzung vom Wettbewerb

    Hamburg. Die Einführung einer Premium-Eigenmarke stellt die Anbieter vor besondere Herausforderungen. Die Packaging Design-Spezialisten der Branding-Agentur Peter Schmidt Group waren am Launch des noch jungen Toplabels "Rewe Feine Welt" beteiligt. Nach

    [3769 Zeichen] € 5,75